"HappyAbend" blos Abzocke von CallYa-Kunden?

  • Hallo,


    es scheint zu funktionieren :)
    Jedenfalls waren die vertelefonierten Euros am Mo. morgen zurückgebucht. (Die 7.50 EUR sind schon letzte Woche abgezogen worden.)


    Gruß


    Tobias

    ***20 Jahre o2***

  • Den RW Trick mit den netzinternen Telefonaten für 39 / 15 Pf gabs /gibts? doch mal als Option bei D2 für glaub ich 2,5 Euro Aufpreis. Man erspart sich damit halt die umständliche Einstellerei und das löschen der RW nach dem Anruf.


    Nutze das aber auch mit meinen D1 / D2 Prepaids.

  • Zitat

    Original geschrieben von jansen
    Den RW Trick mit den netzinternen Telefonaten für 39 / 15 Pf gabs /gibts? doch mal als Option bei D2 für glaub ich 2,5 Euro Aufpreis.


    Hallo,


    ich kann mich nicht erinnern :)


    Gruß


    Tobias

    ***20 Jahre o2***

  • HappyAbend/Weekend


    Habe als CallYa-Kunde mit alter 10/10 Taktung diese Aktionen nicht angenommen. Erst das bezahlen, was ich normalerweise garnicht vertelefonieren würde. :flop: Im Festnetz telefoniere ich im Ort für 1 cent/min. Brauche das Handy für Notfälle (bei 2 Unfällen schon hilfreich), um beruflich und im Urlaub erreichbar zu sein. Und SMS + MMS schreibe ich, die zB bei D2-Sun nicht mit dem Mindesumsatz abtelefoniert werden können. Wichtig ist, dass meine Freundin auch ein D2-Handy hat. Das verringert auch noch die Kosten, falls man sich von Unterwegs verabreden will.

    Lumia 950 DS mit AldiTalk u. 1&1-2 GB
    Lumia 550 als Fahrrad-/Auto-Navi mit Netzclub 100 MB

  • Fast zu schön um wahr zu sein :) Wird der HappyAbend für Callya-Kunden auch noch nach dem 31.12.04 angeboten?


    Gruß


    Tobias

    ***20 Jahre o2***

  • Zitat

    Original geschrieben von forenkontakt
    übrigens: bald wird der happy abend i.d.R. am folgetag gutschrieben. :top:


    Bei mir wird schon früher als in der Folgewoche gutgeschrieben, obs am Folge tag ist kann ich nicht sagen, hab einwenig den Überblick verloren :)


    Gruß


    Tobias

    ***20 Jahre o2***

  • Hallo,


    wenn ich mich nicht täusche geht der HappyAbend für CallYaKunden noch mindest. bis zum 31.12.04. Leider wurden bei mir im Dez. weder die 7.50 EUR abgebucht, noch das vertel. Guthaben wieder auf die Karte übertragen. Weiß jemand woran das liegt? Etwa an den 1000-Frei-sms?



    Gruß


    Tobias

    ***20 Jahre o2***

  • Hallo,


    doch alles okay :) Das Guthaben war heute morgen "auf der Karte"
    War mal wieder zu ungeduldig.... ;)



    Gruß


    Tobias

    ***20 Jahre o2***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!