Hi, ist das HappyAbend-Angebot für Callya-Kunden nicht bloß eine riesengroße Abzockmasche seitens Vodafone...?
Laut Vodafonewebseite wird Callyakunden der vertelefonierte Betrag erst regulär abgebucht und dann in der nächsten Woche wieder aufgebucht...
Nur, um dann die vollen möglichen 16,5 Stunden umsonst vertelefonieren zu können (als Beispiel), so müsste man dann ja über hundert Euro aufs Callyakonto laden...Und die bleiben dann ja drauf (nach Ende der Aktion) und müssen vertelefoniert werden, sollen sie nicht einfach verfallen....
Demzufolge müsste Vodafone die Aktion für CallYakunden umbenennen, so daß es wieder stimmt. Vielleicht in "HappyVodafone" oder "DreckskundenveralberungsAbend"?
Ich find die Entwicklung etwas schade, schließlich sollte es seitens Vodafone nun wirklich kein Problem sein, für an der Aktion teilnehmende Kunden das Abrechnungssystem con 20-8 Uhr schlicht einfach auszusetzen, so daß die Kunden auch wirklich einen Vorteil aus der Aktion haben.
So wie derzeit ist, haben CallYaKunden nur Nachteile, keinen einzigen Vorteil...
Denn wer soviel auf seine CallYa-Karte drauflädt, das die HappyAbend-Sache Sinn macht, der kann sich nun wirklich nen Handyvertrag leisten bzw. seinen eigenen Funkmast errichten