Ab wann gibt es das 6230 wieder bei T-Mobile.
Weder im T-Punkt noch im Online Shop ist es momentan erhältlich...
Weiß jemand, ab wann das wieder zu haben ist?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ab wann gibt es das 6230 wieder bei T-Mobile.
Weder im T-Punkt noch im Online Shop ist es momentan erhältlich...
Weiß jemand, ab wann das wieder zu haben ist?
Re: Nokia 6230 ab wieder bei T-Mobile?
ZitatOriginal geschrieben von cantus
Ab wann gibt es das 6230 wieder bei T-Mobile
Ich hab' Pfingstmontag so gegen acht Uhr abends ein Nokia 6230 per Handy im [URL=http://www.t-mobile.de/customerservice/1,2420,109-_,00.html]T-Mobile PremiumCenter[/URL] (Kurzwahl 2520) bestellt. Und heute Mittag hab eine SMS vom PremiumCenter bekommen, das das Paket raus ist.
War eine VVL. Muss 64,95 Euro für das Gerät bezahlen. Als Bonus habe ich noch eine Gutschrift von 50 Euro zum Abtelefonieren bekommen.
Obwohl auf der T-Mobile PremiumCenter das Nokia 6230 zurzeit nicht im OnlineShop verfügbar war, konnte ich es telefonisch bestellen.
Meine Geduld ist bald echt vorbei
Wie in einer anderen Rubrik schon beschrieben warte ich auf mein Nokia 6230 von T-Mobile schon seit dem 11. Mai 2004. Habe bestimmt schon sechs Mal angerufen und keiner will mir eine definitive Lieferzeit geben. Bin zwar nur ein kleiner Geschäftskunde, aber ich finde es wirklich nicht normal. So kann man die Kunden wirklich verärgern. Warum bieten die das Nokia 6230 überhaupt im T-Mobile-Onlineshop und bei VVL in der Hotline an??
Mal eine Frage zu diesem Premium-Center von T-Mobile. Wieviel Umsatz muß man da so monatlich habe um da reinzukommen? Weil du wirst da ja um einiges besser behandelt wie Privatkunden oder kleine Geschäftskunden.
Gruss (der von T-Mobile genervte) Tenoxo
ZitatUnd heute Mittag hab eine SMS vom PremiumCenter bekommen, das das Paket raus ist.
aso das wundert mich schon, da mir das Premium-Center immer sagt: "nicht lieferbar, bla bla". Kannst du mir mal vielleicht deinen Lieferschein einscannen und mailen? Mailadresse bekommst du dann per PN wenn du das machen würdest. Ich würde den Jungs und Mädels mal zu gerne in den Hintern treten.
ZitatMal eine Frage zu diesem Premium-Center von T-Mobile. Wieviel Umsatz muß man da so monatlich habe um da reinzukommen? Weil du wirst da ja um einiges besser behandelt wie Privatkunden oder kleine Geschäftskunden.
IMHO ab ca. 250,00€ monatlich und das nicht nur ein bis zweimal im Jahr Ach ja, um der Frage gleich vorzubeugen: Nein, du kannst da nicht anrufen und fragen ob die dich nehmen, die kommen auf dich zu
Also wir sind mit drei Verträgen im Premium, aber wie man oben sehen kann, hat das in Sachen 6230 auch nicht wirklich weitergeholfen
A1234
So, das Nokia 6230 ist heute morgen mit German Pacel gekommen. Und morgen gehts nach ebay.
ZitatOriginal geschrieben von A1234
aso das wundert mich schon, da mir das Premium-Center immer sagt: "nicht lieferbar, bla bla".
Kann es sein, das du gar nicht mit jemanden aus dem PremiumCenter gesprochen hast?
Wenn alle Plätze besetzt sind, dann wirst du weitergeleitet zu so einem Standard CallCenter Mitarbeiter.
ZitatIch würde den Jungs und Mädels mal zu gerne in den Hintern treten.
Glaub nicht, das du da viel Erfolg mit haben wirst.
ZitatKann es sein, das du gar nicht mit jemanden aus dem PremiumCenter gesprochen hast?
also wenn die zu mir sagen: "Herzlich Willkommen im T-Mobile Premium-Center" dann gehe ich davon aus, dass die dat sind
ZitatGlaub nicht, das du da viel Erfolg mit haben wirst.
Du kennst meine Überzeugungskraft nicht
A1234
Hallo zusammen!
Habe eben zum x-ten Mal bei der 2828 angerufen. Habe schon aufgehört zu zählen. Wenn man an der Hotline sagt man wartet auf sein Handy von der Vertragsverlängerung unterbricht einem schon die von T-Mobile und sagt: "Lassen Sie mich raten, Sie haben ein Nokia 6230 bestellt?" Ich finde das nur nicht mehr so witzig.
Die Frau hat mir auf jeden Fall gesagt das jetzt die Bestellungen vom ca. 1.-5. Mai 2004 augeliefert würden. Nokia würde einfach nicht das liefern was T-Mobile bestellt. Es kämen immer nur so kleine Lieferungen.
Ich möchte nochmal anmerken: Am 11.05.2004 habe ich mein 6230 bestellt und nix ist da.
Der noch Siemens S45er und hoffentlich Bald-Nokianer Tenoxo
tenoxo:
also nachdem hier Sprint geschildert hat wie es bei ihm lief, hab ich dochmal spontan den Premiumservice damit konfrontiert und habe denen gesagt dass die Ausrede nicht zählt von wegen "wir haben keine" und schwupps, keine 20 Sekunden später kam dann: "ach ja, eins habe ich gerade noch gefunden, das schicke ich Ihnen mal zu". Mal gucken ob´s jetzt wirklich kommt.
....to be continued
A1234
ZitatOriginal geschrieben von A1234
[...]keine 20 Sekunden später kam dann: "ach ja, eins habe ich gerade noch gefunden, das schicke ich Ihnen mal zu". Mal gucken ob´s jetzt wirklich kommt.
Ein ähnliches Verhalten hatte ich im März im Vodafone Shop Oldenburg erlebt.
Hab einen 24 Monatsvertrag abgeschlossen, damit ich günstig ans Sharp GX30 komme. Das Handy war bei Vertragsabschluss nicht vorrätig.
Sollte aber morgen kommen (3 Geräte laut Computer). Naja, hab dann am nächsten Tag sehr spät Nachmittags angerufen. Nichts. Sind angeblich nicht gekommen.
Hab demm Shop dann drei Tage ruhe gegeben. Hab angerufen und bin dann noch am selben Tag persönlich da gewesen.
Wieder nichts. Der Mitarbeiter hat noch mal nach geschaut. Die 3 Geräte sind angeblich nicht geliefert worden. Aber Samstag (7 Tage später) sollten nochmal 6 Geräte extra kommen.
Hat meinen Namen nochmal notiert und einen Zettel als Info für die anderen Mitarbeiter hinterlassen. Damit ich auf jeden Fall ein Gerät bekomme. Auch wenn's für jemand anderes ist.
Hab dann gedultigt bis Samstag gewartet. In der Zwischenzeit hatte meine Freundin am Freitagabend in so einem Vodafone MiniShop in Westerstede nachgefragt ob das Gx30 vorhanden ist.
Ja. Ein Gerät hat er auf Lager. Bin dann Samstagmorgen persönlich dort hingefahren und hab es mir nochmal bestätigen lassen, das das GX30 da ist.
Bin dann nach Oldenburg gefahren zum Vodafone Shop mit meiner Freundin gefahren und wollte wissen ob meine Handy jetzt da ist.
Eine junge Frau hat dann im COmputer nachgeschaut und mir gesagt, das es ihr leid tut, aber es ist kein Gerät hier. Laut Computer sollten aber 6 Geräte geliefert worden sein.
Sie wusste aber nicht wo die sind. Sie ist dann mit einem Kollegen so knappe 20 Minuten suchen gegangen und hat gesagt, die 6 Handy's wurden wohl geklaut.
Man wollte schon eine Anzeige gegen Unbekannt machen wegen Diebstahls.
Hab dann zu ihr gesagt, das ich den Vertrag stornieren lassen will. Und einen neuen Vertrag in Westerstede abschließe.
Darauf hin ist sie ins Lager gegangen und kam zwei Minuten später mit einem Sharp GX30 an. Tut mir leid, ein Kollege muss wohl die Handy's falsch einsortiert haben.
Die Geräte standen zwischen den Panasonic's.
Was soll ich dazu noch sagen? Hab dann bezahlt und bin raus.
Ich glaube ich Überfall mal das Nokia Auslieferungslager um das 6230 endlich in Händen zu halten!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!