Nokia 6230 ab wieder bei T-Mobile?

• Heute waren bei T-Mobile wieder ein paar Nokia 6230 auf Lager... Hab gleich mit Vertragsverlängerung bestellt.

Der Herr beim Dialogservice fragte mich gleich, ob ich eine SMS bekommen hätte weil erst kurz vor meinem Anruf die Dinger reingekommen sind. Nix SMS, hatte wohl nur Glück dass ich gerade zu dem Zeitpunkt angerufen habe... In 2- 3 Werkstagen soll es da sein.

Martin

Wahnsinn!

• ich verstehe nicht wie die Teile wieder auf Lager sein sollen wenn sie mit so vielen Geräten im Lieferrückstand sind???!!! Ich warte Seit Anfang Mai auf mein 6230 von T-Mobile und hab seitdem nix mehr gehört.

• Meins ist unterwegs

Hallo Leute!

Habe eben nochmal mit der 2828 telefoniert.

Die Dame hat mir gesagt das N 6230 wäre heute raus per "GLF" (Muss ich die Firma kennen?) und müßte Di. oder Mi. da sein. Glauben werde ich es natürlich erst wenn es in der Hand ist.

Gruss Tenoxo

In 100 Jahren kräht kein Hahn mehr danach!

• Re: Meins ist unterwegs

wird wohl GLS gewesen sein. Das ist General Logistics Systems oder auch German Parcel.

Die sind teutlich schneller als die Post und eventuell gibt dir die Dame ja auch die Paketnummer dann kannste das online verfolgen

http://www.gls-germany.com/de/home/

• meins ist heute auch angekommen. hat ja nur einen monat gedauert. naja aber das lange warten hat sich wirklich gelohnt.

• Hab von nem Kumpel der bei T-Mobile Arbeitet erfahren, das T-Mobile die Doppelte Menge an 6230 brauchen verkaufen könnte, als sie haben, und momentan werden alle Geschäftskunden bevorzugt und der Ottonormalverbraucher muss warten bis wieder genug da sind...

Kann sich bis zu 4 wochen hinziehn...

• ES IST DA!!!

Gestern am späten Nachmittag ist es endlich eingetroffen!! :D

Bestelltermin: 11.05.2004
    Liefertermin: 08.06.2004 :mad:

Macht aber wirklich Spass mit dem Ding. Auch als Neu-Nokianer fällt mir der Umgang leichter wie ich es mir vorgestellt habe. Selbst mit dem DKU-2 (nicht orginal) klappte der Outlook-Sync ohne Probleme. Nur um das mit dem nach Vornamen sortieren muß ich noch irgendwie hinbekommen.

Gruss Tenoxo

In 100 Jahren kräht kein Hahn mehr danach!

• Hab auch gerademit der 2828 telefoniert.

Die Aussage des Hottis war, daß sie letzte Woche 1000 Stück bekommen haben aber jetzt noch 4000 im Rückstand sind.

Ich hab am 1.6. bestellt und mir wurde gesagt das es bestimmt noch 2 Wochen dauern würde.

....und ich bin Geschäftskunde. :flop:

• Ich habe alles versucht...

wie oft ich beim tTCallcenter angerufen habe kann ich nicht mehr zählen.

Dann kam ich auf die Idee, bevor ich jeden tag diese beschrenkte Telekom Musik hören muß werd ich das Teil (N 6230) im Online Shop bestellen.

Am 19.06 bestellt.

Heute 21.06 Status abgefragt.

Antwort: Ware auf Lager Handy geht heute Raus!!!

Nix Geschäftskunde, nix Premium, einfach nur Normalverbraucher...

Mal schauen was draus wird?!?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!