Günstige Macs - wo online zu kaufen?

  • Für alle deren Uni nicht an Apple on Campus mitmacht oder die an sonst einer Bildungseinrichtung arbeiten/studieren gibts noch die Möglichkeit bei Unimall zu bestellen.


    Dabei ergibt sich inkl. iPod Touch und HP C4480 ein Endpreis von 1365,67€. Durch die Cashback Aktion erhält man von Apple 185€ zurück. Zusätzlich lässt sich bei Unimall eine Prämie wählen. Zum Beispiel gibts einen 20€ iTunes Gutschein für 5€ Versand ;)

  • Bekommt man eigentlich auch die 8% für Studenten wenn man im Ref. Store bestellt? Und wie sieht es mit der iPod Aktion aus; Ist die kombinierbar mit dem Ref. Store und/oder den 8%?

  • iPod Aktion ist auf jeden Fall kombinierbar mit dem Studentenrabatt. An manchen Unis gibts übrigens noch einen höheren Rabatt, hier in Aachen glaube ich 12%.

  • Dass iPod und 'Apple on Campus' kombinierbar sind ist klar, aber wie sieht es aus, wenn ich im Refurbished Store bestelle? Bekommt ich auch da die 8% für Studenten (bzw. 12% für 'Apple on Campus') oder kann ich das mit der iPod Aktion kombinieren?

  • Zitat

    Original geschrieben von prana
    Dass iPod und 'Apple on Campus' kombinierbar sind ist klar, aber wie sieht es aus, wenn ich im Refurbished Store bestelle? Bekommt ich auch da die 8% für Studenten (bzw. 12% für 'Apple on Campus') oder kann ich das mit der iPod Aktion kombinieren?



    nein, natürlich nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von paragraphrocker
      feldbuch: Sag mal bitte welcher Drucker lohnt??


    Der C4480.
    Ist kein Wahnsinnsgeschäft, aber immerhin ein paar Euros.

  • Hab´ soeben im AOC-Bereich einen iMac-Kauf durchgerechnet. Komme auf diese Zahlen:


    iMac + iPod Touch = ca. 1450
    - Bonus = 185
    - Verkauf iPod Touch = ca. 150
    ________________________


    Endrechnung = ca. 1115


    Lieg ich richtig in der Annahme, dass das jetzt nicht DAS Schnapper-Angebot ist?


    Dank´ Euch vielmals


    bubaa

    Günter Netzer bei der WM 98 auf die Frage, was passiert wenn Südkorea gegen Holland gewinnt:

    So etwas gibt es im Fußball nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!