Günstige Macs - wo online zu kaufen?

• Zitat

Original geschrieben von j0n4s
    Kannst du mal ein paar Details zu dem Gutschein und zu Zanox nennen?
    Zanox bei shop@?

Zanox hab ich mit shop@ geklärt. War aber erstmal für mich sehr verwirrend da durchzusehen.
    Was den Gutschein angeht, so gibst du im Warenkorb einfach nur "Online-Banking" in das Gutscheinfeld ein und du bekommst 10% Rabatt. Es steht dann noch die Info 10% für Mastercard-Inhaber dabei, aer dass interessiert nicht. So war es jedensfalls bei mir. Mußt ja nicht per Mastercard zahlen. Vorkasse geht auch.
    Was ich aber gemerkt habe, dass sich der Aufwand nur für die Rechner von Apple lohnt. iPods bekommt woanders für den selben Preis ohne den ganzen Aufwand.

DnB

• Von wann der Beitrag kommt Hunter is doch völlig uninteressant, es stehen aktuelle posts drin also alles in Budder ;-)

Was hast du denn im Endeffekt für deinen Rechner bezahlt und wieviel % gibts bei Shop @?

Verkaufe: 2x Bluetooth AVM Sticks + ISDN Connection Kit, 1x Netzteil für Laptop im Auto

• Zitat

Original geschrieben von j0n4s
    Was hast du denn im Endeffekt für deinen Rechner bezahlt und wieviel % gibts bei Shop @?

Normalpreis war 1799 €. Waren dann 1619,10 € nach den 10%. Zanox hat ne Provision von 108,85 € gelistet. Günstiger konnte ich also nicht an das aktuelle kleinste MBP kommen.

DnB

• ab Sonntag Abend gibt es von uns wieder neue Angebote...

MacBook, MacBook Pro, neue iMac, MacBook Air, Mac Mini...

0% Finanzierung und günstige Preise...

Soviel zu den Eckdaten ;)

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von DnB18evo
    Normalpreis war 1799 €. Waren dann 1619,10 € nach den 10%. Zanox hat ne Provision von 108,85 € gelistet. Günstiger konnte ich also nicht an das aktuelle kleinste MBP kommen.

DnB

Hättest du noch eine Happy Digits Karte wärens nochmal ca. 16€ weniger geworden ;)

Aber zum Thema: Ich will auch das Macbook Pro aber das gibts bei Karstadt anscheinend nur mit dem matten Display oder? Weiß da jemand was? Mit Glossy Display bestellen kann man anscheinend nicht :confused:

• Zitat

Original geschrieben von rebel1982
    Hättest du noch eine Happy Digits Karte wärens nochmal ca. 16€ weniger geworden ;)

Aber zum Thema: Ich will auch das Macbook Pro aber das gibts bei Karstadt anscheinend nur mit dem matten Display oder? Weiß da jemand was? Mit Glossy Display bestellen kann man anscheinend nicht :confused:

Das mit den Digits stimmt, denn die hab ich vergessen zu erwähnen. Hab ich natürlich auch. ;-)

Was das Display angeht, so bin ich froh, das Matte zu haben. Ist mir wesentlich angenehmer. Ob es das Glossy gibt, das kann ich aber nicht sagen.
    DnB

• Zitat

Original geschrieben von cultisan
    Für Studenten gibt es noch folgendes:

http://www.macatcampus.com/
    l/p macatcampus / hallowelt

Günstig ist neben den Macs vorallem auch die dort angebotene Garantieverlängerung.

tja da kann nicht jeder die preise einsehen. was kostet dort der günstigste iMac?

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Zitat

Original geschrieben von p0wl
    l/p steht für "login / pass(wort)"

aber wenn ich mich nicht zuerst registrieren will... :p wenn ich da was kaufen will, werde ich schon jemanden finden, der sich einloggt. Will nur erstmal wissen ob sich die Mühe lohnt, oder ob es dann vielleicht nur 50 Eier Vorteil sind, die durch Versandkosten etc. dann weiter wegschmelzen... :)

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!