Günstige Macs - wo online zu kaufen?

  • die bestellung wird stoniert mit deutscher postadresse.


    schau mal beim apple on campus programm von apple, da gibts in der regel 12% rabatt :top:

  • Ich brauch es leider günstiger... nicht aus Gier und Geiz, sondern weil ich es mir einfach nicht leisten kann. Bräuchte auch noch Office dazu.
    Das nächste Grerät wird damit wohl ein Asus/Acer mit Atom Prozessor werden :(
    die liegen bei 350€.

    - Wahrscheinlich ist mehr als möglich und weniger als überwiegend wahrscheinlich -

  • Zitat

    Original geschrieben von paragraphrocker
    Ich brauch es leider günstiger... nicht aus Gier und Geiz, sondern weil ich es mir einfach nicht leisten kann. Bräuchte auch noch Office dazu.
    Das nächste Grerät wird damit wohl ein Asus/Acer mit Atom Prozessor werden :(
    die liegen bei 350€.


    hier kannst du noch ausschau halten: http://www.multiware-tn.de/refurb


    und bei apple direkt: http://store.apple.com/de/browse/home/specialdeals/mac


    gibt es immer wieder gute angebote!

  • Kannte ich schon, aber danke...
    Das Gute an einem refurbished MAC MINI ist, dass kein Idiot in einem Apple Store oder sonst wo das Gerät als Vorführgerät oder daheim mangels Bildschirm und Tastatur misshandeln konnte....
    Das weiss scheinbar der Rest der Welt auch ;)
    Im "Refurbished Programm" niemals dabei und wenn dann als Erstes weg.
    Deswegen sind die Links in Sachen MAC MINI leider wertlos...


    Klappere langsam das europäische Ausland ab...
    Muss doch auch in der EU allgemein irgendwo Electroartikel günstiger geben, oder?
    IPhone 3GS Kauf in Belgien schon auf Release des 4G nach hinten verlegt ;)

    - Wahrscheinlich ist mehr als möglich und weniger als überwiegend wahrscheinlich -

  • Zitat

    Original geschrieben von Handyfreaka59
    weiss jemand eine guten nen IMac günstig zu bekommen?
    gebraucht wäre auch möglich ...


    Back to school läuft noch.
    Ergo iMac über Bildungsstore kaufen (kaufen lassen) und iPod touch sowie Drucker verkaufen. Dann noch ab mit der Rechnung in die Steuer.
    Günstiger kommst Du selbst gebraucht nicht an einen aktuellen iMac.

  • Zitat

    Original geschrieben von Handyfreaka59
    weiss jemand eine guten nen IMac günstig zu bekommen?
    gebraucht wäre auch möglich ...



    schau dir mal meine beiträge eine seite zurück an :)

  • Mal andersrum; ich versuch grad seit kurzem mein MacBook Air an den Mann zu bringen, bekomme aber nur Tauschanfragen oder Witze ala 950€ (ist neu und ich will 1150€).
    Amazon nimmt 130€ an Gebühren, eBay 50€ und beim Quaka kommen nur Anfagen ob ich es auch nach Nigeria verschicke (bezahlen tun sie wenn die Ware da ist). Hier im TT kamen leider auch nur Tausch oder 1000-1100€ Anfragen. Bei hood.de hat es noch nicht mal einer angeklickt...


    Hat jemand eine Idee wo man noch ein MacBook Air verkaufen könnte? Oder ist der Preis mit 1150€ überteuert? Kostet immerhin neu 1400€ und meines ist ja auch neu und noch originalverpackt...

  • Zitat

    Original geschrieben von prana
    Mal andersrum; ich versuch grad seit kurzem mein MacBook Air an den Mann zu bringen, bekomme aber nur Tauschanfragen oder Witze ala 950€ (ist neu und ich will 1150€).
    Amazon nimmt 130€ an Gebühren, eBay 50€ und beim Quaka kommen nur Anfagen ob ich es auch nach Nigeria verschicke (bezahlen tun sie wenn die Ware da ist). Hier im TT kamen leider auch nur Tausch oder 1000-1100€ Anfragen. Bei hood.de hat es noch nicht mal einer angeklickt...


    Hat jemand eine Idee wo man noch ein MacBook Air verkaufen könnte? Oder ist der Preis mit 1150€ überteuert? Kostet immerhin neu 1400€ und meines ist ja auch neu und noch originalverpackt...


    puh, macbook air ist halt ein etwas schwierigeres thema... ich würde es eben für die 1100 verkaufen oder ebay versuchen, davor aber mal ein paar vergleichbare auktionen beobachten. viel glück!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!