Günstige Macs - wo online zu kaufen?

  • Zitat

    Original geschrieben von thedarkside2005
    Den Protection Plan möchte ich auf jeden Fall haben. Den kann man ja jederzeit (innerhalb der Garantiezeit) zusätzlich abschließen, oder?
    Aus den Staaten so ein Ding zu kaufen, ist aber aufgrund der Kosten bei der Einfuhr sicher nicht so clever, oder? Oder zahlt man nur bei Neuware Zoll? Wie siehts aus mit der Garantie? Gilt die weltweit? Gilt das dann auch für den Protection Plan?


    Ich hatte da genau die gleiche, übrigens falsche Vorstellung von der Care Protection. Dieser schöne Karton ist wertlos, darin befindet sich nur eine Nummer, die du auch genauso per e-mail erhalten kannst. De Facto ist das nur ein (16 stelliger?) Code, mit welchem du mit apple einen vertrag eingehen kannst, der die garantie erweitert, alles klar ? ;)
    Im ernst, du hast mit dem macbook weltweite garantie, daher kannst du auch den care protection plan aus amerika kaufen und wenn dein gerät hier kaputt geht, hast du vollen anspruch auf gewährleistung. Hab den Code bei ebay -us erworben, nach 24 std war der code da, dann bei apple aktiviert und nie probleme gehabt, trotz drei garantiefälle in der zeit danach.
    g maxim

    alles easy bro'

  • habe mir jetzt das macbook gekauft. Das 13 toll mit 2,4 ghz. Hoffe ich habe die richtige entscheidung getroffen.


    Bei Amazon Resterampe bestellt für 1240 euro, für mich ist der preis ok und wenn doch was drann sein sollte an gebrauchssuren kann man es ja ohne weiteres zurücksenden.

    Made in Bavaria

  • Zitat

    Original geschrieben von Nokiacommi
    habe mir jetzt das macbook gekauft. Das 13 toll mit 2,4 ghz. Hoffe ich habe die richtige entscheidung getroffen.


    Bei Amazon Resterampe bestellt für 1240 euro, für mich ist der preis ok und wenn doch was drann sein sollte an gebrauchssuren kann man es ja ohne weiteres zurücksenden.


    Das Alu-Modell?

    Say uh la la...


    Kein Mensch braucht Signaturen...

  • Zitat

    Original geschrieben von Herbie
    Dazu sollte noch erwähnt werden, dass es sich um das "alte" MAcbook Early 2009 handelt.


    Bei anderen Händlern ist das Macbook auch um den Preis herum zu bekommen:


    http://geizhals.at/deutschland/a397374.html


    Achso stimmt ja, es gab ja dieses Silent Update mit ein wneig mehr Prozessorleistung oder sowas...

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

  • Moin,



    gibt es Erfahrungswerte bzgl. Bestellungen direkt über APPLE.COM ?


    Ich meine ich hätte da mal was gelesen, finde aber den Thread nicht.
    Die Preise im US Store sind unverschämt günstig.
    Ansonsten sehe ich keinen besseren Preis in DE als über das Bildungsangebot von
    Apple DE... mich interessiert nämlich der Apple Mac Mini MB463D/A.


    Paytip kombiniert mit Amazon lohnt sich nicht.

    - Wahrscheinlich ist mehr als möglich und weniger als überwiegend wahrscheinlich -



  • du kannst nicht bei apple usa bestellen und nach D liefern lassen. außerdem würde zoll, steuern etc. anfallen.

  • Einfuhr 16%... das ginge ja noch. ;)
    Frag mich ja nur, ob das nicht genauso wie bei den Iphones aus Italien klappen kann, also dass man eine deutsche Versandadresse angibt.


    Rechnung:


    599$ + 16% = knapp 695$


    695$ sind ca.= knapp über 500€... bei Apple.de 599€


    immerhin knapp 100€ sind drin.

    - Wahrscheinlich ist mehr als möglich und weniger als überwiegend wahrscheinlich -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!