Günstige Macs - wo online zu kaufen?

  • vor allem bei mac mini sollte man abwarten.


    nachfolgend kann man sehen, welche apple produkte aktuell nich gekauft werden sollten und bei welchen man lieber abwarten sollte (9.9.2008 sollten antworten kommen ;) )

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

  • MacBook in der Amazon.de Resterampe für 799,00 EUR


    Ist natürlich nur mit CD-Brenner, sollte ich noch hinzufügen.
    Die Waren bei der Resterampe sind praktisch neu. Eine Alternative zum refurbished shop von Apple.

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

  • Zitat

    Original geschrieben von Zapp Brannigan
    Schönheitsfehler am Haupteil
    ich bin da pingelig


    ich hab da was gekauft, das ist ein Standard-Text. Mein iMac war praktisch neu ohne diese auf der Beschreibung geschilderten Sachen, weder Hauptteil noch Zubehör noch Karton hatten irgendeine Beschädigung.


    Jetzt ist das MacBook dort noch billiger 767,70 EUR

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

  • Bin immer noch auf der suche nach einem Mac aber ich kann mich nicht entscheiden was richtig ist.


    13,3 zoll sollte es sein


    aber soll man nun den 2,0 2,4 oder den in weiss nehmen
    Heute hat ja Apple die preise bischen gesenkt.


    Am meisten würde mich der 2,4 reizen da er auch die beleuchtete Tastatur hat die ich sehr sinnvoll finde.
    kennt jemand von diesem teil einen guten preis und einen zuverlässigen Shop?

    Made in Bavaria

  • Ich bin ebenfalls auf der Suche, hab aber keine Ahnung von den Dingern, da ich "Ersttäter" bin.
    Gibt es irgendwo ne Seite, die mir die wichtigsten Unterschiede auflistet? Es soll ein gebrauchtes Macbook sein, ausgeben möchte ich 700-800.
    Worauf sollte man achten, was braucht man etc?

  • Zitat

    Original geschrieben von thedarkside2005
    Ich bin ebenfalls auf der Suche, hab aber keine Ahnung von den Dingern, da ich "Ersttäter" bin.
    Gibt es irgendwo ne Seite, die mir die wichtigsten Unterschiede auflistet? Es soll ein gebrauchtes Macbook sein, ausgeben möchte ich 700-800.
    Worauf sollte man achten, was braucht man etc?


    Schau mal bei macnews vorbei. Die haben eine Gebrauchtpreisliste, wo auch die einzelnen specs aufgeführt sind.
    Ansonsten bekommst du für 700-800 schon ein fast aktuelles MB (bist du Schüler oder Student oder kennst jemanden der das ist? Dann ab zu unimall.de ein neues kaufen - meines Wissens die besten Preise für Edu; zuverlässiger Laden, Abwicklung erfolgt direkt über Apple).
    Worauf achten? Als Ersttäter solltest du wissen, dass Combo Drive meint, kein DVD Brenner. Ansonsten Ausstattung je nach eigenen Anfordrungen.
    Aber eins muss die klar sein: Für Gamer ist das MB nix...

  • Und plane bei der Anschaffung gleich mal 100 bis 200 Euro für die Care Protection ein, also die Garantieerweiterung auf 3 Jahre. Ohne sind die neuen mac books nicht sehr sinnvoll, da noch keine erfahrungswerte zur haltbarkeit vorliegen.
    falls es wirklich ein gebrauchtes wird: Nicht älter als ein Jahr, dann noch schnell die Care Protection dazu kaufen, evtl aus Amerika zwecks dollarkurs.

    alles easy bro'

  • Schüler bin ich keiner, kenne auf Anhieb auch keinen. Aber vielleicht nen Zivi? Mal schauen, da läßt sich dann u. U. was machen.
    Gamer bin ich keiner. Ich bin im Grunde nur ein Windoof-User, der die Schnauze voll hat von komplizierten und nervigen Updates bei Windows. Desweiteren hab ich keine Lust mehr auf jährliches Neuinstallieren des Windows-Systems, weil die Kiste immer langsamer wird. Desweiteren gefällt mir die Optik der Macbooks.
    Ich surfe nur im Netz und verwalte Bilder/Medien, bißchen Textverarbeitung. Seit ich ein iphone hab (und somit auch itunes nutze) bin ich auf den Geschmack gekommen und bilde mir ein, es muß doch möglich sein, ein komplettes Betriebssystem so zu entwickeln, daß es so einfach und intuitiv zu bedienen ist wie itunes und iphone. Sollte es das wirklich sein, gibts für mich nie wieder etwas anderes als nen Apple...
    Daß ich das letzte Mal ne DVD gebrannt hab, dürfte auch schon ne Weile her sein. War das dieses Jahr??? Keine ahnung.
    Den Protection Plan möchte ich auf jeden Fall haben. Den kann man ja jederzeit (innerhalb der Garantiezeit) zusätzlich abschließen, oder?
    Aus den Staaten so ein Ding zu kaufen, ist aber aufgrund der Kosten bei der Einfuhr sicher nicht so clever, oder? Oder zahlt man nur bei Neuware Zoll? Wie siehts aus mit der Garantie? Gilt die weltweit? Gilt das dann auch für den Protection Plan?

  • bei mir ist immer das schlimme das ich keine Abstriche machen will. Habe natürlich wieder das teuerste der 3 /13zoll) im auge und es lässt mich nicht los.
    Auch ich weiss nicht den genauen Unterschied, gut das weisse das im Shop bei Apple ist das ist vom speicher her kleiner und leider nur in weiß zu haben das gefällt mir nicht so.
    Nun bleiben ja nur noch zwei
    das 2,4 GHz hat dann wie ich schon erwähnt habe die leuchttastatur die ich genial finde, aber ist auch sehr teuer.
    Das und die grössere festplatte wäre doch der einzige Unterschied, oder?
    Warum lässt mich der gedanke nach einem Apple nicht mehr los. habe doch schon zwei Laptops:-)

    Made in Bavaria

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!