Günstige Macs - wo online zu kaufen?

  • Du sollst dich nicht registrieren, sondern mit den gegebenen Daten einloggen :rolleyes:


    Günstigster iMAc: iMac 20 Zoll Core 2 Duo 2,4 GHz SuperDrive 883.00EUR

  • Zitat

    Original geschrieben von borusch
    Du sollst dich nicht registrieren, sondern mit den gegebenen Daten einloggen :rolleyes:


    Günstigster iMAc: iMac 20 Zoll Core 2 Duo 2,4 GHz SuperDrive 883.00EUR


    :o aaach da muss ich wirklich blind sein :D :D :D

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

  • einfach morgen zum Media Markt gehen und 25% Rabatt abstauben...
    MacBook Pro dann zb. für 1350 €, das kann sicher niemand unterbieten!

  • Zitat

    Original geschrieben von cultisan
    Für Studenten gibt es noch folgendes:


    http://www.macatcampus.com/
    l/p macatcampus / hallowelt


    Günstig ist neben den Macs vorallem auch die dort angebotene Garantieverlängerung.


    kann man da auch so bestellen:
    -auf den Namen der Freundin, die Studentin ist
    -mit meiner Kreditkarte bezahlen (da meine Freundin leider keine Kreditkarte besitzt)
    ?

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

  • So hab ichs zumindest vor 2-3 Jahren mit meinem iBook in einem Gravis-Store gemacht.
    Alles auf Namen meiner Freundin ausstellen lassen, die war damals noch Studentin, und dann mit meiner Karte bezahlt. Der Verkäufer hatte da auch nix gegen.


    Gruß
    Andre

  • Zitat

    Original geschrieben von matze86
    einfach morgen zum Media Markt gehen und 25% Rabatt abstauben...
    MacBook Pro dann zb. für 1350 €, das kann sicher niemand unterbieten!


    Hallo,


    was war das denn für eine Aktion bei MM?

  • Tipp: Benutzung alltagsrelevanter internetbezogener Recherchemöglichkeiten unter Einbeziehung methodisch-logischer Lösungswege und deren Auswirkung mit vorsätzlicher Unfähigkeit ausgeübter Anwendung.

    http://www.google.de/search?hl…5+Rabatt&btnG=Suche&meta=


    Zitat

    Die Elektronik-Discounter-Kette Media Markt nimmt den Einzug der deutschen Mannschaft ins Viertelfinale der UEFA Euro 2008 zum Anlass für eine neue Rabattaktion. So wird am 23. und 24. Juni, also kommenden Montag und Dienstag, auf alle Produkte ab 200 Euro ein Viertel des Verkaufspreises abgezogen. Der Kunde zahlt im Endeffekt nur 75 Prozent des ausgeschriebenen Verkaufspreises. Zu berechnen durch Kaufpreis mal 0,75.

    :D:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!