Günstige Macs - wo online zu kaufen?

• Dem muß ich heftigst widersprechen, ich habe stets LimeWire, ein Emailprogramm, iTunes sowie diverse Browserfenster geöffnet, dafür benötige ich ganz einfachen einen Powermac mit ordentlich RAM. Versuch mal, LimeWire auf einem Standard-eMac laufen zu lassen und nebenbei noch mit Final Cut zu arbeiten. :D

Seit wann gibt es im MM und bei Saturn Macs? :confused:
    Ich kaufe stets alles bei http://www.gravis.de

Gruß,

Oliver

• addictivebn: Final Cut Express/Pro zähle ich auch zu Videobearbeitung also mindestens nen iMac.
    Ich selbst hab nen 1Ghz iMac mit 786MB Ram mit dem kann ich iphoto, imovie, mail, office, itunes, safari, usw. gleichzeitig betreiben.

Selbst auf meine 800Mhz iBook mit 640MB Ram funzt dass ganz gut.

Du willst mir net ersthaft weissmachen, dass man für Limewire und FC nen Powermac braucht, oder?

Preisvergleich:
    eMac - 1100 €
    iMac - 2000 €
    Powermac - 2700 € + 17" StudioDisplay 800 € = 3500 €
    (Preise sind ausm Applestore, nur zum Vergleich)

gruss
    chris

PS: Ich nutze kein Limewire!

• Ram hat nichts mit Rechenleistung zu tun...

OS X braucht viel RAm.. würde direkt auf mind. 640RAm aufrüsten... hab ich auch und zufrieden ;)

LimeWire ist ein beschissenes Tool, das enorm viele Ressourcen frisst! FINGER WEG

Ich empfehle: http://www.acquisitionx.com/

• Pretzel: hab ich irgendwo geschrieben Ram hätte was mit Rechenleistung zu tun?
    Dann sorry, natürlich nicht. :top:

Aber ich glaube RAM kann man weder bei Windows noch bei OS X genug haben.

gruss

• hi,
    gibt es im apple bildungsstore auf ipods keine rabatte mehr ?? egal ob ich im normalen oder im bildungsstore bin gehts bei den selben preisen los.

gruß,
    christian

Aktuell: Nokia 6700 classic matt steel + iPhone 12 128GB Blau
    iPad 6 128GB Wifi

• Nein, gibts leider nicht mehr. Meinen alten iPod mini habe ich damals noch billiger bekommen.

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

• Für mich war es bei Karstadt am günstigen. Onlinebestellung mit Gutschein "Online-Banking" und Zanox. Mein MBP steht vor mir. Schickes Ding.
    DnB

• Kannst du mal ein paar Details zu dem Gutschein und zu Zanox nennen?
    Zanox bei shop@?

Verkaufe: 2x Bluetooth AVM Sticks + ISDN Connection Kit, 1x Netzteil für Laptop im Auto

• Ich hab hier zwar nicht alles gelesen, aber auf unimall.de bekommst du Macs zum Education Store-Preis + Bonus (Notebooktasche o.ä.). Jemand hat hier noch macuser.de als Community empfohlen. Kann ich nur dringend von abraten, da ich noch nie vorher ein Forum mit sovielen hochnäsigen Usern und halbwissenden Beiträgen gesehen habe. Aber das ist leider generell ein Problem der Mac-Community. Zum Stöbern bei Anfangsproblemen ist das Forum allerdings wunderbar.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!