SX1 Music: Erstes o2 Handy mit integriertem Music Shop

• Hallo,

wenn ich das Update Tool für die neue Firmware V15 für das o2 music starten will, erhalte ich folgende Meldung: "Fehler beim Lesen der neuen Telefon-SW, nicht genug Speicher".

Weiß jemand wie ich das beheben kann? Festplatte ist überwiegend frei und ich habe alle laufenden Programme beendet.

Ich verwende WinXP SP2...

Danke für die Hilfe!

• Hi!

Bei mir steht demnaechst auch die Vertragsverlaengerung an, daher habe ich noch eine Frage:
    Hat das SX1 einen Offlinemodus wie das 6630, bei dem die Handyfunktion abgeschaltet werden kann?
    Danke im Voraus :)

• Zitat

Hat das SX1 einen Offlinemodus wie das 6630, bei dem die Handyfunktion abgeschaltet werden kann?

Standardmäßig nicht, aber es gibt zusatzsoftware die das ermöglicht.

• Zitat

Original geschrieben von symbian
    Standardmäßig nicht, aber es gibt zusatzsoftware die das ermöglicht.

Echt? Kannst Du mir bitte mal ein dementsprechendes Programm nennen, denn sowas suche ich schon länger und habe bis jetzt noch nichts gefunden. (Ok, habe auch noch nicht intensiv gesucht... ;) )

• Call me stupid, aber kann mir einer von euch bitte mal den GPRS-Einwahlbefehl für das SX1 sagen?

Ich hab schon jegliche kombination von *99*1# über **99***1# bis ***99**1# versucht (und noch ne menge mehr) und jedes mal gibt mir mein iBook ne fehlermeldung....

was mach ich falsch? Ich hab schon das ganze Forum nach der blöden Info durchsucht, ohne erfolg!

MfG und nicht vergessen: AbHotten
    Mitglied Nr. 50 und Erleuchter des S///-Lampenbesitzer-Club
    This posting is brought to you by: Apple MacBook 2GHz CoreDuo The Blue Eyes White Dragon

• Ich habe von meinem alten SX1 Music (Firmware 10) Lieder vom 02 Music Shop runtergeladen, sie sind auf der 128 Mb Speicherkarte gespeichert. Jetzt habe ich ein neues SX1 Music (Firmware 15) gekriegt, da das alte seinen Geist aufgegeben hat. Die Lieder sind zwar auf der Speicherkarte und ich kann über den Dataimanager sie einsehen, kann sie aber nicht abspielen ! Es scheint der Musikplayer und die Fehlermeldung "Datei kann nicht geöffnet werden !"

Warum ist das so und was kann ich tun , um die Lieder zu retten und hören zu können ? Immerhin haben die über 30 Euro gekostet.... ;)

Grüße

Errare humanum est,er ist zu bemitleiden,weil er selbstverschuldet in einem Irrtum steckt,und wenn er innerlich aufgewühlt ist,so verwehrt er sich selbst die einfache Ruhe

• Zitat

Original geschrieben von callipho
    Ich habe von meinem alten SX1 Music (Firmware 10) Lieder vom 02 Music Shop runtergeladen, sie sind auf der 128 Mb Speicherkarte gespeichert. Jetzt habe ich ein neues SX1 Music (Firmware 15) gekriegt, da das alte seinen Geist aufgegeben hat. Die Lieder sind zwar auf der Speicherkarte und ich kann über den Dataimanager sie einsehen, kann sie aber nicht abspielen ! Es scheint der Musikplayer und die Fehlermeldung "Datei kann nicht geöffnet werden !"

Warum ist das so und was kann ich tun , um die Lieder zu retten und hören zu können ? Immerhin haben die über 30 Euro gekostet.... ;)

Grüße

Im Zweifelsfalle würde ich mich an o2 wenden. Schliesslich hast du die Lieder über die gekauft, da du offensichtlich dort Kunde bist, müssten die das ja irgendwo in der Datenbank einsehen und dir die Lieder freischalten/nochmal zuschicken können.

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Zitat

Original geschrieben von callipho
    Ich habe von meinem alten SX1 Music (Firmware 10) Lieder vom 02 Music Shop runtergeladen, sie sind auf der 128 Mb Speicherkarte gespeichert. Jetzt habe ich ein neues SX1 Music (Firmware 15) gekriegt, da das alte seinen Geist aufgegeben hat. Die Lieder sind zwar auf der Speicherkarte und ich kann über den Dataimanager sie einsehen, kann sie aber nicht abspielen ! Es scheint der Musikplayer und die Fehlermeldung "Datei kann nicht geöffnet werden !"

Grüße

Die Lieder sind nur mit dem Gerät abzuspielen, mit dem sie heruntergeladen worden sind. So steht es auch in der Produktbeschreibung.

Da hilft wirklich nur, mit o2 das Problem zu erörtern und auf Kulanz zu hoffen.

Aber da das SX1 mit dem neuen Music Shop nicht mehr kompatibel ist, hast Du wohl Pech gehabt, was die Lieder angeht. Ein Download mit dem SX1 ist nicht mehr möglich.

Evtl. gibt es ja eine Gutschrift.

Wer fragt, gewinnt. ;)

• Shani Ace & Hamburger

Danke für die Hinweise, werd mal nachfragen und sehen, was zu machen ist.

Grüße

Callipho

Errare humanum est,er ist zu bemitleiden,weil er selbstverschuldet in einem Irrtum steckt,und wenn er innerlich aufgewühlt ist,so verwehrt er sich selbst die einfache Ruhe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!