Moin!
ZitatOriginal geschrieben von Doni007
Ich weiß. Guck mal wer den Link gepostet hat.
Weiß ich doch - hab' ich nur nicht explizit erwähnt Wollte die Info hier einfach nochmal im Thread haben.
Gruß, Diet
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin!
ZitatOriginal geschrieben von Doni007
Ich weiß. Guck mal wer den Link gepostet hat.
Weiß ich doch - hab' ich nur nicht explizit erwähnt Wollte die Info hier einfach nochmal im Thread haben.
Gruß, Diet
Achso, machen wir es nochmal offizell. Es ist nun ein Update von der Version 10 auf die Version 15 für das Deutsche O2 Music verfügbar unter
Siemens.com
Was sind die Verbesserungen dieses Updates gegenüber der 10 ?
Grüße
Habe noch nicht viel gefunden es soll aber stabiler, schneller und lauter sein.
hmm, also ich hab das gefühl, dass es jetzt länger zum booten braucht
@ AdministratorDr: Danke für die schnellen und ausführlichen Infos!
Hab grad mal mit dem Händler gesprochen. Er bekommt Montag 130 Stück in Carbon Black, lt. seiner Aussage KEIN o2-Gerät! Naja, bin mal gespannt und überlege noch.
Wie kann es denn sein, dass bei nem Handy, das einen MP3-Player hat, Klingeltöne im MP3-Format nicht funzen? :confused: Ist mir eigentlich neu, aber man(n) lernt ja nie aus...
Ich glaube es wurde die Speicherkarte runtergetaktet damit sie stabiler läuft. Könnte auch ein Grund für langsames hochfahren sein. Der Bug mit den O2 UMTS Karten ist leider immer noch da.
gibt es eigentlich ein offizielles changelog zu den versionen?
ja, danke, das forum kenne ich auch ganz gut mittlerweile *g*
ok, offiziell gibt es wohl leider nix, naja, muss ja auch nicht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!