ZitatOriginal geschrieben von zork66
MP3s gehen beim SX1 nicht.
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von zork66
MP3s gehen beim SX1 nicht.
Danke
dafür nicht... - auch wenn dir die Suche das auch hätte sagen können
Guten Rutsch,
Dennis.
Hi,
ich wollte meines Schwester das SX1 Music schenken und versuch grade es ein bisschen zu konfigurieren. Wenn ich den Joystick nach unten drücke kommt immer NEUER KONTAKT hinzufügen. Ich hätte gerne das man direkt auf das Telefonbuch zugreift. Wie stellt man das ein? Und wo befindet sich der MP3 Player?
Ciao...!
...der mp3player ist beim music der o2 music shop. vorteil is, dass der auch scc abspielt. der "normale" mp3player ist bei dieser firmware nicht dabei.
wenn ich den joystick nach unten drücke kommt bei mir auch die kontaktliste. was für eine firmware is denn da drauf?
ZitatOriginal geschrieben von cupito
...der mp3player ist beim music der o2 music shop. vorteil is, dass der auch scc abspielt. der "normale" mp3player ist bei dieser firmware nicht dabei.
wenn ich den joystick nach unten drücke kommt bei mir auch die kontaktliste. was für eine firmware is denn da drauf?
Danke hab den MP3 Player gefunden!!!
Wenn ich nun runter drücke kommen die Kontakte, aber nur die die ich zuvor von der SIM Karte überspielt habe. Man kann aber nicht alle auf einmal übberspielen oder? Ich kann immer nur einen anwählen und dann kopieren!!! Wie kann man einstellen, das sie direkt von der SIM angezeigt werden?
Ciao...!
SX1
Hallo,
entschuldigt bitte die vielleicht etwas dummen Fragen zu diesem Thema, aber die halbstündige SUCHE brachte nicht den gewünschten Erfolg und irgendwann müsste ich nun auch mal in die Heia...
1. Gibt es die SX1 (carbon) black Version nur von o2? Ich hab ein Händler-Angebot gefunden für die Farbvariante carbon black mit dem Hinweis "ohne label od. Voreinstellung". Soweit ich bisher gelesen habe, gibt's die schwarze Version aber nur bei o2, oder täusche ich mich da?
2. Hatte hier irgendwo gelesen, dass es nicht möglich ist, Mp3's als Klingeltöne zu nutzen. Ist das wirklich korrekt? Oder trifft das nur auf das (o2) SX1 black zu?
Oder gehen MP3's als Klingeltöne bei jeder SX1 Version? Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass ein Handy mit MP3-Player keine MP3's als Klingeltöne abspielen kann, aber ich frag hier lieber nochmal...
3. Sollte das Händler-Angebot tatsächlich ein o2-Gerät sein, habe ich da im Vergleich zum ungebrandeten SX1 mit irgendwelchen Einschränkungen zu rechnen (die Ein- und Ausschaltanimation stört mich wirklich nicht, aber was ist sonst noch anders)?
Danke für Eure Hilfe!
zu 1) Soweit ich weiß gibt es das nur bei O². Kann aber sein dass der Händler O² Geräte hat und ne andere Software aufspielt, würd mich aber wundern.
zu 2) Nein, es gehen keine MP3s als Klingelton, sowohl beim normalen, als auch beim Black. Dafür gehen aber Waves, die an sich die Sache sowieso ersetzen.
zu 3) Anstatt des MP3 Players, nennt sich der Punkt beim Black "Music Shop". Darunter gibt es dann den Punkt "Meine Musik" (worauf man zu seinen MP3s gelangt) und "Neue Musik" (worauf man zum O² Portal gelangt, sofern man O² Kunde ist).
Ich nutze seit jeher Eplus mit dem Gerät und hab keinerlei Probleme. Läuft alles spitzenmäßig
Gruß,
Dominik
es gibt oder gab bei vodafone auch ne schwarze version. die mclarenversion is auch schwarz und dann gibt es noch die mit dem känguruleder auf der rückseite.
Moin!
ZitatOriginal geschrieben von Doni007
Es gibt mindestens schon die 13 für das O2 music, aber leider nur im Update Shop.
Es gibt schon die 15 - siehe dieser Thread.
Habe meins gestern upgedatet - keinerlei Probleme.
Gruß, Diet
Ich weiß. Guck mal wer den Link gepostet hat.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!