ZitatOriginal geschrieben von zork66
Jupp, ist es, aber mit Vodafone-Software...
Gruß,
Dennis.
und die is schlimmer als die von o2, weil man bei o2 alles umstellen kann, nicht so bei vodafone
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von zork66
Jupp, ist es, aber mit Vodafone-Software...
Gruß,
Dennis.
und die is schlimmer als die von o2, weil man bei o2 alles umstellen kann, nicht so bei vodafone
Noch mal zu den Firmwareupdates für's O2-BlackMusic:
Ich habe es kürzlich neu mit der Version 10 drauf gekauft und wegen einiger Unstimmigkeiten wollte ich auf eine neure Version updaten.
Die neuesten O2-Versionen der Firmware (die v15 für Irland und die 14 für UK) lassen sich leider nicht aufspielen, das wird von der Software abgefangen.
Die BRD-Retail v14 bricht mit dem Kommentar ab, daß bereits eine neuere Version auf dem Telefon aufgespielt ist.
Also ran an die letzte und mal wirklich passende Version: die SX1_O2-D-uk-de-tr_12_0001_update.exe. Nur selbst die O2-v12 behauptet, die im Gerät vorhandene O2-v10 wäre neuer als die v12
:gpaul:
Und was nun?
Du mußt die o2_D_Music aufspielen und da gibts noch keine neuere Firmware! Die o2_D ist die normale version vom SX1!
Wenn ich manchmal die Kamera benutzen will, kommt die Fehlermeldung:
"Kamera von andr. Progr. verwendet" und ich kann kein Foto schießen, muss das Handy immer erst ausmachen.
Habt ihr auch das Problem? Was kann man da machen ?
Danke und Grüße
Callipho
ZitatOriginal geschrieben von jfinke
Du mußt die o2_D_Music aufspielen und da gibts noch keine neuere Firmware! Die o2_D ist die normale version vom SX1!
...die v10 is die neuste? nicht wirklich oder?
bekommt man die firmware eigentlich wirklich nur per siemens partner shop?
Es gibt mindestens schon die 13 für das O2 music, aber leider nur im Update Shop.
Kann man denn keine eigenen Klingeltöne benutzen?
Ich hab das SX1 Black Music von O2 heute erhalten und bisher nicht geschafft eigene Klingeltöne (Midi oder Mp3) aufs Handy zu spielen.
Wie geht das?
Mp3s kann ich auf die Karte spielen und im MusicShop abspielen aber Klingeltöne?
Bzw SMS-Sounds.... :confused:
PS: Sorry, falls das hier irgendwo steht - hab aber keinen Lust studenlang zu suchen...
ZitatOriginal geschrieben von Moet_Chandon
PS: Sorry, falls das hier irgendwo steht - hab aber keinen Lust studenlang zu suchen...
stundenlang bestimmt nicht einfach mal die suche anwerfen...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Moet_Chandon
Kann man denn keine eigenen Klingeltöne benutzen?
Ich hab das SX1 Black Music von O2 heute erhalten und bisher nicht geschafft eigene Klingeltöne (Midi oder Mp3) aufs Handy zu spielen.
Wie geht das?
Mp3s kann ich auf die Karte spielen und im MusicShop abspielen aber Klingeltöne?
Bzw SMS-Sounds.... :confused:
...so nen post ist ne frechheit!!! :mad:
du kannst suchen und hast nen handbuch wie faul kann man eigentlich noch sein? man brauch aber beides nicht, wenn man einfach mal ein bisschen im handy rumspielt.
Moin,
Midis kannst Du über Menü -> Einstellungen -> Audio als Rufton definieren. MP3s gehen beim SX1 nicht.
Gruß,
Dennis.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!