SX1 Music: Erstes o2 Handy mit integriertem Music Shop

• Xonix wurde glaube aus dem Lieferumfang beim Music genommen

und die Karte wird wohl die 128er sein, wenn sie schion drin war.. einfach mal schauen wie groß sie ist.. ich denke für 29€ ist es wirklich ein billiges handy, aber es gibt auch schon ein paar alternativen und so begeistert sind einige benutzer nun auch nicht mehr.. ich wollte es auch gern, aber bei den ganzen problemen nein danke.. wie zufrieden bist du denn nach den tagen damit?

• Hallo zusammen,
    Also bei meinem SX1 O2 version das ich letzte Woche Online gekauft hatte :top:
    Hatt Mozzis und Xonix!
    Gruß
    Kennedy

• saith

Danke für deine Antwort, hatte die Hoffnung fast ganz aufgegeben, dass mir überhaupt jemand antwortet,obwohl es ja viele SX1 Fans gibt.

Ich bin sehr zufrieden damit, aber ich habe noch nicht alles ausprobiert, hatte noch nicht die Zeit, einmal ist es mir abgestürzt, aber ich denke es ist normal, wenn wir bedenken, wie oft unser PC abstürzt. Die Aufnahme der Videoqualität ist sehr schlecht, kann man wirklich vergessen. Kamera ist aber gut, und für diese Klasse meiner Meinung nach die beste. Hab die mit dem Samsung 700 verglichen, bei gleicher Auflösung ist das SX1 viel besser.

Mp3 muss ich wie gesagt noch probieren, kommt die Tage.

Ich weiß im Moment nicht, wie ich die draufgeknallte O2 Software wegbekomme, Music Shop und Active O2, die Softkey Tasten sind mit diesen unsinnigen Funktionen belegt, irgendwie kriege ich die nicht deinstalliert. Hat jemand ähnliche Erfahrung?

Grüße

Errare humanum est,er ist zu bemitleiden,weil er selbstverschuldet in einem Irrtum steckt,und wenn er innerlich aufgewühlt ist,so verwehrt er sich selbst die einfache Ruhe

• Die Softkeytasten sind frei wählbar das kannst Du über Einstellungen/Telefon ändern! Wenn du den Musikshop deinstallierst hast Du keinen Mp3 Player mehr und das o2 Activemenü kannst auch deaktivieren einfach ins o2 Active Menü gehen und unter Einstellungen deaktivieren oder löschen!

• Zitat

Original geschrieben von Moet_Chandon
    Gibt es das SX1 in schwarz nur von O2 und als Music Edition?

es gibt noch eine mclaren version und eine kangaroo oder so, die hat auf der rückseite dann känguruleder.
    sind glaub ich beide limitiert, aber auf jeden fall auch beide teurer. meiner meinung aber auch optisch schöner als das "normale" eisblaue.

• Zitat

Original geschrieben von Moet_Chandon
    Gibt es das SX1 in schwarz nur von O2 und als Music Edition?

Edit: Man sollte auch richtig lesen was gefragt ist ;)

Die Mclaren- und Känguruh-Versionen haben im Übrigen noch den Unterschied, dass das Gehäuse mit Klavierlack auf Hochglanz getrimmt ist. Hab das zwar noch noch nicht in Echt gesehen, ausser einmal kurz auf der Cebit, soll aber sehr geil aussehen :)

Gruß,
    Dennis.

• Nee, auch von den Steuerklauern Vodafone.

Nokia 808 weiß mit 64GB microSDXC, SV113.010.1507
    und nebenher: iPhone 4 16GB black, iOS 6.1 - Nokia Lumia 800 in cyan mit 7.10 (8858) - S/O/N/Y Sola mit Android 4.0.4

• Zitat

Original geschrieben von Markus
    Nee, auch von den Steuerklauern Vodafone.

ist das nicht auch das music?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!