SX1 Music: Erstes o2 Handy mit integriertem Music Shop

• 2 Fragen an die SX1 Music Jünger:

1.Ist die Lautstärke des Mp3 players ordentlich laut?

2.Kommt euch vielleicht blöd vor: kann man die 128 Mb Karte auch für Fotos und Programme nutzen? Oder nur für die über O2 runtergeladene Musik ?

Grüße

Errare humanum est,er ist zu bemitleiden,weil er selbstverschuldet in einem Irrtum steckt,und wenn er innerlich aufgewühlt ist,so verwehrt er sich selbst die einfache Ruhe

• kannst du natürlich für alles benutzen, nur funktionieren manche Programme nur auf dem Telefonspeicher. Das sind aber meines Wissens nach die wenigsten.

• hab den mp3 Player heute in der Stadt getestet und die Lautstärke war gut. Musste nicht mal voll aufdrehen.

• Gibts eigentlich was neues wegen der Firmware vom SX1 music ?
    Also gibts da updates ?

Open Minds. Open Sources. Open Future.

• Da bin ich mir auch nicht so sicher.
    Aber auf der Internetseite von Siemens findet man ein Update für

SX1_O2-D-uk-de-tr

Funktioniert das für die Music Edition?
    Mein Handy ist zur Zeit leider bei O2. :mad:
    Deswegen kann ich nicht selber kucken, welche Version standardmäßig drauf ist.

Veilleicht kann das ja mal einer von euch machen!! Wäre super!

Danke und Grüße!

Hendrik

• Hallo!

Ich hab nun auch die ersten 3 Tage mit meinem neuen SX1 Music hinter mir.
    Bis jetzt bin ich sehr zufrieden, das schreiben von SMS klappt nun auch immer besser :) (..große umgewöhnung vom SE T610).

Was meine bisherigen Erfahrungen angeht kann ich nichts negatives sagen, das Handy startet beim ersten mal einschalten, die MMC macht auch keine Probs abgestürtzt ist es auch noch nicht. Begeistert bin ich vom mp3 Player, denn ogg Player hab ich auch sofort installiert und klappt auch 1A.

Bei mir ist nun auch schon von Haus aus FW 10 drauf gewesen vielleicht liegts auch daran das es sofort lief. :)

Kann jedem das Handy nur empfehlen auch wenn man zuerst große Augen bekommt wegen der Tastatur.

Nostradamus:

Die Firmware muss heißen "SX1_O2-D-MUSIC-uk-de-tr..."

Grüße Lego

• Habe jetzt auch noch mal ne einfache, dumme Frage.
    Habe meine Lieblings-CD auf den Computer überspielt und in MP3 umgewandelt.
    Kann ich nun über das Datenkabel die Musik auf das SX 1 kopieren?

• Hallenser
    natürlich kannst du das
    du kannst jeden mist darauf kopiern :)

Legoman

also ich hab das sx1 schon seit januar und seit n paar tagen ddie black edition
    glaub mir es is alles nur übung
    ich weiss z.B schon blind wo welcher buchstabe liegt und wo meine fingere hinlagen müssen
    mit t9 dazu gehts wirklich ziemlich schnell ..zumindest bei mir

Nostradamus

es war bei mir die fw 10 drauf

@calliipho

naja laut is relativ

mein altes sx1 mit fw 07 war "laut" aber das was jetz mit der fw 10 is, is nich grad als "laut" zu bezeichnen

@all

eehm kennt einer vll n "howto" wie ich die jetzige music edition auf retail FW umwandle? :}

gruss nolimit

• Wie schnell sind denn die Daten vom PC auf dem SX1 per Datenkabel? Ist das schneller als bei der "nicht-music-edition"??

Und wie siehts mit dem Akku-Verbrauch aus? Irgendwelche Innovationen?

• Öhm, nur zur Info:
    Das SX1 music ist mit dem "normalen" SX1 identisch, lediglich Software und Gehäuse (Farbe schwarz) wurde verändert.

Wobei die FW mir nach einiger Zeit sehr eklig vor kam.

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!