Mir ist aufgefallen dass mein Sx1 Music ab und zu beim SMS schreiben hängenbleibt. ES hilft nur noch den Akku rauszunehmen. Bin ich der einzige dem das passiert ist?
SX1 Music: Erstes o2 Handy mit integriertem Music Shop
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Crazy_G
wann ist eigentlich bei o2 der Abrechnungstag? Wegen den 125 sms gratis, es ist ja nicht der 31. ich glaube so um den 10. rum oder?Gruß und danke
Crazy_G
Nein, ist unterschiedlich! Je nachdem wie man seine Karte freigeschaltet hat. Ich bekomme meine Rechnung immer am 25/26 eines Monats...
Ciao...!
-
Siemens SX1 Music O2 & Siemens SX1 Silver (normale)
Hallo freunde,
ich habe das Siemens SX1 Music ( neubekommen vor einpaar Tagen ) und mein Freund hat das normale Silberne Siemens SX1, ich habe ihn gestern abend getroffen und ich musste auf anhieb sehr große unterschiede feststellen zwischen den bei SX1 Handys.
Das Siemens SX1 von meinem Freund ist bei MP3 abspielen deutlich lauter und klarer als meiner und die Tasten, Display sind wesentlich besser als bei mir und sind schön hell und sauber.
Ich weiß net was ich machen soll aber es ist alles wesentlich oder auch merkbar lauter und heller als bei meinem Siemens SX1 Music Handy von O2.
Ich werde warscheinlich das Retourschein von O2 benutzen und das Handy zurück schicken und mir ein gleiches oder das Sony Ericsson K700i schicken lassen. Was meint ihr ist mein Handy defekt oder hängt es vom Firmware ab.
viele Grüße
Musti04 -
Re: Siemens SX1 Music O2 & Siemens SX1 Silver (normale)
ZitatOriginal geschrieben von BaBaNisTic
ich habe das Siemens SX1 Music ( neubekommen vor einpaar Tagen ) und mein Freund hat das normale Silberne Siemens SX1, ich habe ihn gestern abend getroffen und ich musste auf anhieb sehr große unterschiede feststellen zwischen den bei SX1 Handys.Das Siemens SX1 von meinem Freund ist bei MP3 abspielen deutlich lauter und klarer als meiner und die Tasten, Display sind wesentlich besser als bei mir und sind schön hell und sauber.
Ich weiß net was ich machen soll aber es ist alles wesentlich oder auch merkbar lauter und heller als bei meinem Siemens SX1 Music Handy von O2.
Ist kein Fehler, das ist die FW. Und zwar vermute ich mal das dein Freund FW7 und du FW 10 hast. Das liegt daran, dass die 10 er von Siemens leiser gemacht wurde, weil es häufig defekte Lautsprecher gab, gerade wegen der zu lauten Musik. Deswegen hat man die Lautsprecher leiser gemacht um einfach nichts falsch zu machen. Entweder du wartest auf eine neue O² FW oder machst die alte, wenn du nen UDP findest drauf!
-
hmm... wird es mit der kommenden O2 Firmware die Lautsprecher lauter oder... und was kannst du den Tasten sagen das die bei ihm Heller und sozusagen Stabiler sind.
viele Grüße
Musti -
nein, dass mit der Lautstärke wurde beabsichtigt zurück gedreht, da schon einige ihre Lautsprecher damit zerschossen haben.
Das mit den helleren Tasten ist mir auch schon aufgefallen, könnte sein, dass das schwarz ein wenig mehr das Licht dämpft bin mir aber auch nicht sicher. -
somit stehe ich mit den hellen Tasten u.s.w nicht alleine und ich glaube ich werde doch mein Retoureschein benutzen und das Siemens SX1 zurück schicken an O2.
Die Black Edition sieht extrem elegant aus aber wenn es nicht mal richtige beleuchten kann :mad: und und....
viele Grüße
Musti -
Habe auch ein SX1 Music und konnte verarbeitungstechnisch keine Unterschiede zu zwei T-Mobile Geräten meiner Freunde feststellen.
Gleichmäßige Ausleuchtung der Tasten und fester Druckpunkt. Selbst der Akkudeckel sitzt (noch) relativ fest. Und bei o2 halt das klasse Design und kein Branding. Was will man mehr...
-
Zitat
Original geschrieben von BaBaNisTic
somit stehe ich mit den hellen Tasten u.s.w nicht alleine und ich glaube ich werde doch mein Retoureschein benutzen und das Siemens SX1 zurück schicken an O2.Die Black Edition sieht extrem elegant aus aber wenn es nicht mal richtige beleuchten kann :mad: und und....
Was ist ein Retourschein?
Noe, bei mir ist alles top beleuchtet! Man kann nicht sagen, ob Siemens es in einer anderen FW die Lautstärke höher dreht! Das entscheidet Siemens und nicht irgendein User. Vielleicht wird, gerade weil sich die User beschwerden, die Lautstärke wieder mit einer neuen FW höher gedreht!Wobei mir das eh ein bisschen egal ist!
-
Hallo Leute.
Ich will mich jetzt auch endlich dazu durchringen mir das SX1 zuzulegen. Na was heißt durchringen, sollte ja eigentlich ne Freude sein.
Ein Gedanke kam mir noch. Dreht sich allerdings eher um 02.
Da steht 3Monate keine Grundgebür. Und gleichzeitig 125SMS. Also mal angenommen man würde nur texten, hätte man die ersten 3Monate also für lau oder wie?
Sowas gibts noch? Hört sich irgendwie nach nem Haken an. Kann aber keinen finden.
Man zahlt also wirklich nur 9,95 bei 60/1 und 24,95 Anschlussgebühr. Keine versteckten Gebühren für Musicdownload etc. (also natürlich nur wenn mans nicht nutzt). Man wird also nicht zu gezwungen meine ich.Danke für eure Berichte.
Ciao
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!