SX1 Music: Erstes o2 Handy mit integriertem Music Shop

• Zitat

Original geschrieben von DerKleineFreak
    Die Regelung kann man in den Einstellungen umändern. Automatische Updates "ein" oder "aus". Jetzt wissen wir wofür!

Edit//

Wo finde ich die GPRS Protokolle?

Menü >> Ruflisten ...und dann einmal den Joystick nach rechts drücken. In dieser Liste ist dann alles drin (SMS, Anrufe, GPRS, usw.)
    Mit Optionen >> Filter kann man sich dann auch nur bestimmte Dinge anzeigen lassen!!!

P.S. Ich hatte das SX1 am Freitag bei o2 bestellt (VVL), am Samstag stand DHL schon vor der Tür!!" :top:

• Hi Leute.

Der Versand per Post scheint ja echt problemlos zu klappen.
    Aber wie läuft das denn wenn man nicht zu Hause ist. Hab zwar gesehen dass man ein Zeitraum angeben kann, in dem man am besten zu Hause zu erreichen ist, aber da man ja noch nicht mal den Tag hundertprozentig weiß, ist das doch etwas schwer oder nicht?
    Es soll ja auch Leute geben, die etwas länger arbeiten müssen.
    Ich hätte zumindest das Problem, dass ich unter der Woche eigentlich nie vor 19h zu Hause bin. Und ich glaube nicht dass die Post noch danach ausliefert!! :p

Muss denn das Paket von dem Besteller selbst entgegen genommen werden? Wahrscheinlich schon oder? Man muss ja schließlich die Vertragsunterschrift leisten.
    Oder kann man das in Auftrag machen lassen.

Erfahrungen wären super!!!

Grüße
    Hendrik

• Mein Vater hatte für mich das SX1 bestellt und unter seinen Namen sich eingetragen. Meine Mutter hats dann entgegengenommen. Von daher :) Ich weiß ned, bei mir musste der Empfänger ned das Packet annehmen!

History:
    Nokia 3310 / E-Plus Free and Easy Prepaid Tarif
    Siemens SX1 Music Black Edition / O² Select Online Tarif
    Sony Ericsson W810i / O² Active 25 Online Tarif

• Gibt's 'ne Nachricht in den Briefkasten und dann persönlich (m. Ausweis) abholen!

Am Anfang einer jeden Katastrophe findet man eine besch... Vermutung!

• Also bei mir hat das nicht die normale DP gelifert, ich hab zwar nur nen Online Vertrag bei o² gemacht, aber das Paket wurde dann von einem Subunternehmer der DP geliefert, der kam auch gegen 15 Uhr, die normale Post kommt sonst gegen 11 Uhr.

• Re: gleiches problem "mms wird gesendet"

[QUOTE] Original geschrieben von mdi
    wie gesagt, das gleiche ist bei mir auch aufgetreten.

und zwar in dem moment, als ich bei dem neuen gerät nach dem ersten einschalten im menü auf "o2 active" und anschliessend auf das "hilfe"-symbol geklickt habe. dies war für mich der grund, sofort "o2active" von der mmc zu löschen (praktischerweise ist es ja darauf installiert). das "o2 active"-symbol stellt nun einen link zum wap-portal dar, und somit wird "mit offenen karten gespielt", da nun zunächst die nachfrage zur verbindung erscheint.

Frage: Gibt es eine Möglichkeit "o2active" wiederherzustellen? Bzw. besteht die Möglichkeit eines Downloads? Habe bei o2 nichts dergleichen gefunden.

Danke

• habe vor mir das sx1 bei o2 zu kaufen. jetzt, kann ich auch den music download nutzen, wenn ich kein kunde von o2 sondern von vodafone bin?

• wann ist eigentlich bei o2 der Abrechnungstag? Wegen den 125 sms gratis, es ist ja nicht der 31. ich glaube so um den 10. rum oder?

Gruß und danke

Crazy_G

• Hallo,

habe das SX1 als O2 Music Edition, jedoch nicht die original MMC, auf der die O2-active Dateien abgelegt sind. Somit gelange ich, wie oben bereits beschrieben unter dem Link "O2 Active" direkt in den WAP-Browser. Ich hätte jedoch gern vorher die graphische Benutzeroberfläche des O2-Active Portals, da ich dies optisch sehr gelungen finde.
    Kann jemand die Dateien online stellen?

Vielen Dank!

• Zitat

Original geschrieben von Crazy_G
    wann ist eigentlich bei o2 der Abrechnungstag? Wegen den 125 sms gratis, es ist ja nicht der 31. ich glaube so um den 10. rum oder?

Gruß und danke

Crazy_G

Ich weiß ja nicht ob es bei jedem gleich ist, aber bei mir ist der Abrechnungszeitraum immer vom 25.x bis zum 24.x. Die (Online-) Rechnung bekomme ich meistens am 1. oder 2. und das Geld wird am 15. von meinem Konto abgezogen.

Meintest du das?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!