also ich kann das SX1 o2-music mit meiner T-Mobile Karte betreiben. das klappt wunderbar.
deshalb müsste VF auch gehen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
also ich kann das SX1 o2-music mit meiner T-Mobile Karte betreiben. das klappt wunderbar.
deshalb müsste VF auch gehen
ja,es ist eine 128 MB MMC dabei und sie ist von der Firma Renesas.Steht auch groß auf der Karte drauf.
Bei mir ist auch eine T-mobile Karte drin,funzt wunderbar!
Übrigens, der Music shop (Mp3 player) ist bei mir in der version 0.44 installiert.
Ist das bei allen anderen auch so?
Hatte mal gelesen,das es welche mit einer 1.15? version geben sollte!?
Habe auch 0.44
Funzt mit D1, D2, E+, O², TDC, Mobilia, Westel und Sunrise.
mache gleich Online Vertrag abschliessen und wollte wissen wie schnell dann das Handy bei mir ist oder bekomme ich vor dem Handy etwas andere zugeschickt, mache zum ersten mal Online Vertrag.
bye
Musti
ZitatOriginal geschrieben von DerMexmann
Hatte mal gelesen,das es welche mit einer 1.15? version geben sollte!?
Das ist die Version des normalen Mp3-Players, der bei den nicht-o2 Geräten vorhanden ist.
ZitatOriginal geschrieben von megafeuerteufel
wieso billigprodukt. Steht doch infineon und 32MB drauf. Und infineon sollte doch jeder kennen.
MfG Mega
Beim SX1 music von o2 ist eine 128 MB - Karte dabei.
Diese ist auf der einen Seite komplett schwarz, auf der anderen steht lediglich in weiß "CE" und darunter "Made In Korea"...
Zu 2. bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als die sis immer direkt auf die MMC zu schieben und im SX1 selber aufzurufen und zu installieren. Aber wirklich seltsam, dass über die SDS eine Installation auf der MMC nicht möglich ist...
Zu 3. gibt es bei mir nichts neues... stürzt immer sofort ab.
Dafür hab ich jetzt noch eine 4. Frage: Wenn ich "Internet" aufrufe, kommt hin und wieder die Meldung "o2 MMS wird versendet".
Steht bei mir im Protokoll mindestens auch schon 30 mal... aber immer Datenübertragung 0kb - was soll denn das sein?
(Im Protokoll steht:
o2 MMS
Richtung: abgehend
Typ: GPRS
Menge: 0 KB)
man kann doch auch ein nicht O2 Firmware auf das Gerät drauspielen oder...
ZitatOriginal geschrieben von BaBaNisTic
man kann doch auch ein nicht O2 Firmware auf das Gerät drauspielen oder...
Offiziell verboten. Wenn du nen UDP findest dann ja!
ist schön zu wissen
Wobei du das nicht brauchst! Die O² FW ist mit FExplorer abstellbar. D.h. O² Logo etc. Das Branding empfinde ich eh nicht als lästig, da die Icons wie gewohnt in Ruhe gelassen worden sind!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!