SX1 Music: Erstes o2 Handy mit integriertem Music Shop

• Hi, Danke für die schnelle Antwort. Gehäuse habe ich bei ebay gefunden, aber nur rot und blau. Ist auch keine Tastatur dabei. Am liebsten wäre mir sowieso der original schwarze Satz. Hatte mal ne Webseite wo es Originalware gab. Es war meine ich direkt bei Siemens. Werde mich mal auf die Suche machen.
    Jay

• Hi leute

will mir auch ein Vertrag machen mit dem Siemens SX1 Music weil es einfach geil geil aussieht und hätte noch eine frage.

Auf der Homepage steht etwas von 14 Tägiger Rückgaberecht, wenn ich jetzt ein Vertrag mache mit dem Handy und es innerhalb dieser Zeitraum zurück schicke wird dann auch mein Vertrag gekündigt oder wird nur das Handy zurück genommen und ich kann mir dann etwas anderes aussuchen.

bye
    Musti

• Wenn du den Vertrag online abschließt hast du ne Chance innerhalb von 14 Tagen aus dem Vertrag rauszukommen, wenn du den Vertrag im Shop abschließt bleibt der Vertrag bestehen.

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

• kann man das O2 Handy auch auch die 12er McLaren Version updaten?
    Wenn ja wie?
    Bei mir kommt immer die Meldung meine Version (FW10) sei neuer.

Danke und Gruß Thomas

• Zitat

Original geschrieben von BaBaNisTic
    danke schön und ist auch besser für mich.

Du bist Dir aber über die Nachteile und Vorteile eines Onlinevertrgaes bewusst,oder? Ein riesen Nachteil ist ,dass Du paktisch keinen Service hast, Du musst bei allen Fragen und Problemen , die Du hast, eine Abzocker 0190 Nummer rufen,(ich glaube 1,21 Euro die Minute), hast also nicht die Möglichkeit, die kostenlose Kundenhotline anzurufen, was Du bei einem normalen Vertrag( über den Shop) 24 h kannst. Und wenn Dein Handy mal streikt, kannst Du es im Shop nicht einfach tauschen, sondern musst es persönlich per Post schicken und auf Reparatur und oder Umtauch warten, darfst natürlich die vollen Gebühren bezahlen.

Ich rate Dir von einem Onlinevertrag dringend ab.

Grüße

Errare humanum est,er ist zu bemitleiden,weil er selbstverschuldet in einem Irrtum steckt,und wenn er innerlich aufgewühlt ist,so verwehrt er sich selbst die einfache Ruhe

• hmm... glaube nicht das es so ist, Vertrag ist doch Vertrag und habe bis jetzt bei O2 Webseite nirgens eine 0190 Nr. gesehen.

Zur Reperatur schicken muss ich die Post gebühren übernehmen das ist schon klar aber der Service über den Shop und den OnlineShop muss nach meiner meinung identisch sein bis auf einpaar sachen.

mfg
    BaBaNisTic

• Kann vielleicht nochmal jemand Bilder von dem schwarzen SX1 "in Action", also mit beleuchtetem Display im Menü machen? Überlege stark, mir das auch zu holen.

Wie ist es denn eigentlich mit den bisherigen Macken des Phones, wurde da nachgebessert?

Also:

Ist es der neuere Joystick, der nicht mehr ganz glatt, sondern ein bißchen angeraut ist, zur besseren Bedienbarkeit?

Hat jemand auch ein so gelbliches Display erwischt, oder sind diese Ekeldinger wieder vom Markt verschwunden?

Ist bei jemand mit einem schwarzen SX1 schonmal irgendwo Tastenbeleuchtung-/LED-Ausfall vorgekommen?

Tritt das "Display-Schwimmen" immer noch auf, wenn man einige der äußeren Tasten drückt, oder wurde das jetzt mal sauber abgetrennt, damit sich der Tastendruckpunkt nicht mehr auf's Display auswirkt?

Danke für Antworten!

Gruß,
    Daniel

• @crawltochina´s fragen würden mich auch sehr interessieren, will mir ein Vertrag am Montag oder Dienstag machen und darum erleuchtet uns.

Siemens SX1 Music in Action, das klingt gut und auch einpaar bilderchen in dunklem und einpaar bilderchen so.

viele Grüße
    Musti

• Also so macken wie Display schwimmen und Beleuchtungs ausfall sind bei mir nicht vorgekommen.
    Der Joystick ist der glatte und nicht angeraut.

Also ich bin bis jetz zufrieden aber der Staub ist echt ätzend hab das Ding jetzt eineinhalb Wochen und es sind schon die ersten Staubkörner zwischen Display und dem Displayglas. :mad:

Niveau ist keine Creme!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!