SX1 Music: Erstes o2 Handy mit integriertem Music Shop
-
-
-
@hooligan:Tu nicht so scheinheilig, Du hast von einem Moderator schon mal die Aufforderung gekriegt, diese blödsinnigen 2 Buchatben antworten zu unterlassen, stattdessen dich einigermaßen menschlich auszudrücken,als Du u.a immer antworten wie "Nö" gabst. Du müsstest Dich daran erinnern können,es war in einem der ersten SX1 Threads.
-
Frage: Welche FW-Version - Antwort: 10
Ich sehe da nun wirklich nicht, wo das Problem liegt...
EDIT: Außerdem waren es ja sogar 3 Zeichen: "10."
-
Zitat
Original geschrieben von callipho
Du hast von einem Moderator schon mal die Aufforderung gekriegt, diese blödsinnigen 2 Buchatben antworten zu unterlassen, stattdessen dich einigermaßen menschlich auszudrücken,als Du u.a immer antworten wie "Nö" gabst.Dabei ging es um etwas anderes - und nicht um Fragen, die wirklich mit einer einfachen Zahl beantwortet werden können.
-
Ich weiß nicht ob wir das schon hatten, aber die FW 12 gibt es schon zum Selbstupdate :
http://www.my-siemens.com/com.…SX1_Upgrade_v12/main.html -
Zitat
Original geschrieben von callipho
Ich weiß nicht ob wir das schon hatten, aber die FW 12 gibt es schon zum Selbstupdate :
http://www.my-siemens.com/com.…SX1_Upgrade_v12/main.htmlYep, gab es irgendwo schon in einem anderen Thread. Aber lieber einmal zuviel als überhaupt nichts drüber gepostet.
Der Nachteil dran ist nur, dass es noch keine Version der FW12 für das sx1 Music zum Selbstupdate gibt, nur eine normale o2 Version.
Da können wir nur hoffen dass sie noch kommt.cu
-
Zitat
Original geschrieben von gat0r
Yep, gab es irgendwo schon in einem anderen Thread. Aber lieber einmal zuviel als überhaupt nichts drüber gepostet.Der Nachteil dran ist nur, dass es noch keine Version der FW12 für das sx1 Music zum Selbstupdate gibt, nur eine normale o2 Version.
Da können wir nur hoffen dass sie noch kommt.cu
wieso? ist doch auf der Siemens Homepage zum download vorhanden.
-
nee, das ist sie nicht. das ist lediglich eine O2 Version, aber nicht die O2-Music Version. sorry
-
schwarzes Gehäuse
Die Frage die sich mir jetzt stellt wäre:
Kann man das normale SX1 irgendwie mit nem neuen Gehäuse auf schwarz umbauen???
Jay
-
Re: schwarzes Gehäuse
ZitatOriginal geschrieben von jayare26
Die Frage die sich mir jetzt stellt wäre:Kann man das normale SX1 irgendwie mit nem neuen Gehäuse auf schwarz umbauen???
Jay
Kannst schon, Gehäuse schallen gibt's ja genug, bestimmt auch in schwarz. www-sx1-club.de oder EBAY
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!