SX1 Music: Erstes o2 Handy mit integriertem Music Shop

• Zitat

Original geschrieben von verplant
    ja

:D

callipho : Wieso soll ich einen Satz schreiben wenn die Frage auch mit zwei Ziffern beantwortet ist ?

• @hooligan:Tu nicht so scheinheilig, Du hast von einem Moderator schon mal die Aufforderung gekriegt, diese blödsinnigen 2 Buchatben antworten zu unterlassen, stattdessen dich einigermaßen menschlich auszudrücken,als Du u.a immer antworten wie "Nö" gabst. Du müsstest Dich daran erinnern können,es war in einem der ersten SX1 Threads.

Errare humanum est,er ist zu bemitleiden,weil er selbstverschuldet in einem Irrtum steckt,und wenn er innerlich aufgewühlt ist,so verwehrt er sich selbst die einfache Ruhe

• Frage: Welche FW-Version - Antwort: 10

Ich sehe da nun wirklich nicht, wo das Problem liegt...

EDIT: Außerdem waren es ja sogar 3 Zeichen: "10." :D

• Zitat

Original geschrieben von callipho
    Du hast von einem Moderator schon mal die Aufforderung gekriegt, diese blödsinnigen 2 Buchatben antworten zu unterlassen, stattdessen dich einigermaßen menschlich auszudrücken,als Du u.a immer antworten wie "Nö" gabst.

Dabei ging es um etwas anderes - und nicht um Fragen, die wirklich mit einer einfachen Zahl beantwortet werden können.

• Zitat

Original geschrieben von callipho
    Ich weiß nicht ob wir das schon hatten, aber die FW 12 gibt es schon zum Selbstupdate :
    http://www.my-siemens.com/com.…SX1_Upgrade_v12/main.html

Yep, gab es irgendwo schon in einem anderen Thread. Aber lieber einmal zuviel als überhaupt nichts drüber gepostet. ;)

Der Nachteil dran ist nur, dass es noch keine Version der FW12 für das sx1 Music zum Selbstupdate gibt, nur eine normale o2 Version. :(
    Da können wir nur hoffen dass sie noch kommt.

cu

• Zitat

Original geschrieben von gat0r
    Yep, gab es irgendwo schon in einem anderen Thread. Aber lieber einmal zuviel als überhaupt nichts drüber gepostet. ;)

Der Nachteil dran ist nur, dass es noch keine Version der FW12 für das sx1 Music zum Selbstupdate gibt, nur eine normale o2 Version. :(
    Da können wir nur hoffen dass sie noch kommt.

cu

wieso? ist doch auf der Siemens Homepage zum download vorhanden.

Hier

• schwarzes Gehäuse

Die Frage die sich mir jetzt stellt wäre:

Kann man das normale SX1 irgendwie mit nem neuen Gehäuse auf schwarz umbauen???

Jay

• Re: schwarzes Gehäuse

Zitat

Original geschrieben von jayare26
    Die Frage die sich mir jetzt stellt wäre:

Kann man das normale SX1 irgendwie mit nem neuen Gehäuse auf schwarz umbauen???

Jay

Kannst schon, Gehäuse schallen gibt's ja genug, bestimmt auch in schwarz. www-sx1-club.de oder EBAY ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!