SX1 Music: Erstes o2 Handy mit integriertem Music Shop

• Zitat

Original geschrieben von RobertBaranovski
    ich denke o2 wird mit sicherheit das angebot auf alle symbian geräte ausweiten.
    ich denke nicht das die soft auf das SX1 fixiert sein wird

vorraussichtlich wird das programm ab juli auf o2online.de zum download angeboten, passend für
    nokia 3650, 3660, 7650 und 6600 und natürlich fürs herkömmliche sx1

greetz

• Was ist jetzt eigentlich mit dem "Image Fun" - funktioniert das tatsächlich auf den "SX1 music" nicht, oder kann man das irgendwie nachinstallieren?

Ähnliche Frage zum "Sitris" - ist das nicht auf der Siemens-CD vorhanden (oder evtl. auf der des original Siemens - dann könnte ich es mir so holen)?

EDIT: Und noch eine Frage, wo bekomme ich ausführliche Infos zu der "Musik-Download"-Geschichte von o2 - hab z.B. nach einigem Suchen nicht viel Infos gefunden, wie "komplett" die Titelsammlung ist. "100.000 Lieder abrufbar" kann vieles sein...

• Zitat

Original geschrieben von verplant
    Was ist jetzt eigentlich mit dem "Image Fun" - funktioniert das tatsächlich auf den "SX1 music" nicht, oder kann man das irgendwie nachinstallieren?

Ähnliche Frage zum "Sitris" - ist das nicht auf der Siemens-CD vorhanden (oder evtl. auf der des original Siemens - dann könnte ich es mir so holen)?

EDIT: Und noch eine Frage, wo bekomme ich ausführliche Infos zu der "Musik-Download"-Geschichte von o2 - hab z.B. nach einigem Suchen nicht viel Infos gefunden, wie "komplett" die Titelsammlung ist. "100.000 Lieder abrufbar" kann vieles sein...

Zu Deinen ersten beiden Fragen:
    Beide Programme sind auf dem "SX1 music" nicht installiert und auch nicht auf der beiliegenden CD vorhanden. Ob sie normalerweise auf der Original-Siemens-CD drauf sind, weiß ich leider nicht.
    Das nachinstallieren von "sitris" hat ohne Probleme geklappt, funktioniert auch. Bei "Image Fun" kann ich es leider nicht ausprobieren, hab ich selber nicht.

Beim Musik-Download kann ich Dir leider nicht weiterhelfen, greif bisher auf die eigenen mp3-Files zurück.

mfg
    Stefan

• Zitat

Original geschrieben von gat0r
    Das nachinstallieren von "sitris" hat ohne Probleme geklappt, funktioniert auch. Bei "Image Fun" kann ich es leider nicht ausprobieren, hab ich selber nicht.

Mal eine vorsichtige Frage: Woher bekommt man dann Sitris... ich würde jemand kennen, der ein SX1 hat, kann ich das von diesem dann kopieren?

• Zitat

Original geschrieben von verplant

http://www.o2online.de/o2/inte…2news/sx1music/index.html

Irgendwo habe ich gelesen, dass die Musikdatenbank noch bis auf 500.000 Lieder aufgestockt wird. Das müsste dann egtl. für den Normaluser ausreichen...

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Jetzt ist mir noch eine (vorerst) letzte Frage eingefallen: Spielt das SX1 eigentlich auch das neuere MP3pro-Format ab, oder nur die üblichen MP3 mit 128kb/s?

• Wird das Sx1 Music jetzt mit der FW 12 bestückt oder nach wie vor FW 10? Kann jemand darüber was sagen?

Grüße

Errare humanum est,er ist zu bemitleiden,weil er selbstverschuldet in einem Irrtum steckt,und wenn er innerlich aufgewühlt ist,so verwehrt er sich selbst die einfache Ruhe

• Du bist ja ein Minimalist. Oder hast keine Zeit....

Aber weißt du oder vermutest Du,dass auch im nächsten Monat,Juli,ebenfalls FW 10 enthalten sein wird?

Grüße

PS: Und schreib bitte einen Satz :)

Errare humanum est,er ist zu bemitleiden,weil er selbstverschuldet in einem Irrtum steckt,und wenn er innerlich aufgewühlt ist,so verwehrt er sich selbst die einfache Ruhe

• ja

oder für Lesebegeisterte: Ich bin mir rekativ sicher, dass auch im Juli (und wohl auch im August) das SX1 music noch die Firmwareversion 10 haben wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!