SX1 Music: Erstes o2 Handy mit integriertem Music Shop

• Zitat

Original geschrieben von Schleimenstein
    Heißt das in der Praxis, dass man auch ohne das Music Pack zusätzlich zu buchen mit dem Gerät aus 50.000 Titeln jederzeit 1 minute Probe hören kann?

VORSICHT!!! Habe gerade bei der O2 Kundenbetreuung angerufen. Die haben mir gesagt, dass das Probehören zwar kostenloas ist, aber trotzdem Verbindungsentgelte (O2 Active Internet GPRS-Verbindung) anfallen. Nur bei Kauf des Titels sind auch die Verbindungen umsonst (vielleicht auch mit dem Music Pack???)

• Das wäre ja nun wichtig, das zu klären - habe im GPRS Zähler schon über ein MB Traffic vom Stöbern im Music Shop, ohne was gekauft zu haben, könnte teuer werden. Aber es wäre schon dreist, wenn das Probehören den unvermeidlichen Datentransfer kosten würde.

• Zur Info: Bei der Hotline ist das SX1 auch (noch) lieferbar. Aber auch hier gilt: Wer weiß wie lange.

Ich hoffe nur, dass mein gerade eben bestelltes SX1 am Freitag noch ankommt.

• Zitat

Original geschrieben von Schleimenstein
    habe im GPRS Zähler schon über ein MB Traffic vom Stöbern im Music Shop, ohne was gekauft zu haben, könnte teuer werden.

Der GPRS-Zähler war noch nie eine Stärke des SX1 - will heißen das der Wert u.U. falsch ist.

• Hallo,
    habe heut auch mein schwarzes Sx1 bekommen, nur woher kriege ich vodafone Einstellungen für MMS und Gprs?
    Bietet Siemens, wie Nokia auch eine Online-Konfiguration per SMS an?
    mfg
    cougar76

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;-)
    cougar76: Mitglied #21 des Nokia-TT-Taschenuhrbesitzerclub

• Es ist kostenlos!

Auf der Flash Seite steht wie folgt:

Der Wunschtitel kann für 30 Sekunden kostenlos Probe gehört werden. Im Anschluss kann der Song per Klick heruntergeladen werden. Sie zahlen nur den angegeben Songpreis - zusätzliche Übertragungsgebühren fallen nicht an. Der ...

History:
    Nokia 3310 / E-Plus Free and Easy Prepaid Tarif
    Siemens SX1 Music Black Edition / O² Select Online Tarif
    Sony Ericsson W810i / O² Active 25 Online Tarif

• Zitat

Original geschrieben von cougar76
    Hallo,
    habe heut auch mein schwarzes Sx1 bekommen, nur woher kriege ich vodafone Einstellungen für MMS und Gprs?
    mfg
    cougar76

Schau doch mal im Allgemeinen Mobilfunkforum oder im Providerforum. Da ist jeweils ein Thread als TOP-Thema mit allen Einstellungen...

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Zitat

Original geschrieben von cougar76
    Hallo,
    mfg
    cougar76

Siemens bietet auf my-siemens.de auch einen Konfugurator per SMS an. Einfach mal auf die SX1 Seite gehen und dann unter Service ein wenig durchklicken!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!