SX1 Music: Erstes o2 Handy mit integriertem Music Shop

• ist schon erstaunlich was ein neuer "anstrich" und ein feature mehr, für einen run auf das teil auslösen :)

ich muss sagen es kommt bei den kunden extrem gut an und wird auch entsprechend gekauft.

freue mich schon wie ein kleiner bub auf mein dienst sx1 music :D

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• Kann ich nicht bestätigen, wo soll das stehen? Es wird nur davon geredet, dass der Service im Ausland nicht verfügbar ist! (Außer O² Kompatibel)

Kann diesen Satz nicht finden *grrr*

History:
    Nokia 3310 / E-Plus Free and Easy Prepaid Tarif
    Siemens SX1 Music Black Edition / O² Select Online Tarif
    Sony Ericsson W810i / O² Active 25 Online Tarif

• Zitat

Original geschrieben von DerKleineFreak
    Kann ich nicht bestätigen, wo soll das stehen? Es wird nur davon geredet, dass der Service im Ausland nicht verfügbar ist! (Außer O² Kompatibel)

Kann diesen Satz nicht finden *grrr*

Hä? also ich hab grad extra nochmal geguckt...

hehe...und um ganz ehrlich zusein steht er da noch immer genauso wie ich ihn zitiert habe. Sogar direkt hinter dem Satz mit dem Download im Ausland. ;)

Also einfach noch n Stückle weiter lesen...

ciao dee.bo

ps. aber insgeheim hätts mir nich leid getan, wenn der Satz verschwunden wäre und man die Musik-Dateien jetz doch am PC etc. anhören könnte... :D

Sony Ericsson K800i mit o2 Internet-Pack-M

• Sorry, ich hab falsch gelesen. Was ich dachte ist, dass man Daten (Musikdaten) vom PC zum SX1 nicht senden kann. Mir ist das Musik Portal egal, ich bekomme die Musikdaten vom PC und das dachte ich, könnte man nicht. Das die Musikdaten vom SX1 (vom Portal) nicht auf den PC gehen ist mir Recht egal, nutze ich eh nicht...

History:
    Nokia 3310 / E-Plus Free and Easy Prepaid Tarif
    Siemens SX1 Music Black Edition / O² Select Online Tarif
    Sony Ericsson W810i / O² Active 25 Online Tarif

• Ist es mit den 1.29 pro Song getan oder muss man den Traffic auch noch löhnen ???

Wie sieht es mit den Gratis Hörproben aus , da muss man doch bestimmt den Traffic zahlen , oder ?? :mad:

• Nein,Verbindungsgebühren sind schon im Preis enthalten, und das Probehören ist kostenlos, steht hier im Thread und auf der O2 homepage.

Errare humanum est,er ist zu bemitleiden,weil er selbstverschuldet in einem Irrtum steckt,und wenn er innerlich aufgewühlt ist,so verwehrt er sich selbst die einfache Ruhe

• Heißt das in der Praxis, dass man auch ohne das Music Pack zusätzlich zu buchen mit dem Gerät aus 50.000 Titeln jederzeit 1 minute Probe hören kann?

• Ein sensationelles Design, um Längen besser als das langweilige Siemenssilber! :top:

Aber leider kommt es viel zu spät......

Gruß,

Oliver

• Zitat

Original geschrieben von Schleimenstein
    Heißt das in der Praxis, dass man auch ohne das Music Pack zusätzlich zu buchen mit dem Gerät aus 50.000 Titeln jederzeit 1 minute Probe hören kann?

Richtig. AFAIR waren es aber nur 30 Sec. - kann mich aber auch irren.

Ich finde es aber schon verwunderlich, dass o2 nicht nur den Gerätepreis des SX1 so niedrig setzt, sondern dass man bei dem Angebot auch die monatlichen Kosten für das Music Portal nicht zahlen braucht, und trotzdem noch die Songs (günstiger) herunterladen kann.
    Ich meine, wie soll sich das denn für o2 rechnen? Oder gehen die nach der selben Taktik wie E+ neulich mit dem 6600 für 1,- ??

Zitat

Original geschrieben von astro73
    Das SX1 ist immer noch das einzige komplette Series 60 Multimedia Handy.

Naja, wirklich komplett ist es nicht (schon allein, wenn man sich das X oder das 7610 ansieht), aber unter den momentan verfügbaren ist es sicherlich das Kompletteste.

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!