SX1 Music: Erstes o2 Handy mit integriertem Music Shop

• Zitat

Original geschrieben von Markus
    Kriegt man das SX1Music eigenltich auch bei einer Vertragsverlängerung?

Ja, zum selben Preis wie bei einem Neuvertrag!!!

BTW: Das SX1 Music geht ja weg wie nix!!! :eek: ;)

Ciao...!

• Das neue Design übt eine seltsame Kraft auch alle Beteiligten aus ... :)
    Hoffentlich bekomme ich noch eines.

• hey...

supercoole Bilder...danke!

Zitat

Original geschrieben von mrhandy

Bild 8

Was ist denn das Kabel ganz links für eins auf dem zitierten Bild? Ist das ein Datenkabel? USB oder seriell?

sorry...aber vor dem SX1 Music hab ich mich noch nicht allzu ausgiebig mit dem SX1 beschäftigt :(

Aber bei dieser o2-Version komm ich wirklich ins grübeln...meine VVL steht nämlich an.

ciao dee.bo

Sony Ericsson K800i mit o2 Internet-Pack-M

• Zitat

Original geschrieben von megane2
    Isch scho scheee, aber für O2-Kenner: sehr viel branding.

Wie kommst du denn darauf? Also das schwarze SX1 von O2, das ich ausprobiert habe, hatte hardwaremäßig garkein Branding und softwaremäßig kein wirkliches (alles ließ sich verstellen).

Zitat

Original geschrieben von LikeAVirginHandy
    BTW: Das SX1 Music geht ja weg wie nix!!! :eek: ;)

Woher weisst du das? Im Online-Shop ist es jedenfalls noch nicht ausverkauft o.Ä. Hoffe, dass es in ein, zwei Woche noch (zu dem Preis) verfügbar ist...

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Zitat

Ja, zum selben Preis wie bei einem Neuvertrag!!!

Das hängt aber stark mit der Kundenrubrik zusammen in der man sich befindet.

Ich denke mal zum selben Preis wie bei einem Neuvertrag bekommen es nur die Power-User angeboten.
    Mir zB wird es - wie die meisten anderen Handys auch - für 30E mehr als bei Abschluss eines Neuvertrages offeriert.

...aber damit kann ich leben ;)

ciao dee.bo

Sony Ericsson K800i mit o2 Internet-Pack-M

• Könnte mir kurz jemand sagen, was außer dem neuen Design der Unterschied zwischen dem herkömlichen SX1 ist?

Hat es nur dieses neuen Musik Portal?
    Inwiefern beinträchtigt mich das als User? Kosten diese Lieder was, vor allem welche Lieder? Kann man auch dieses Musik Protal abschalten und seine eigenen Lieder wie herkömlich per PC rüber laden und anhören?

Hab noch gehört, dass ne 128 MB Karte dabei ist, was mir zu wenig wäre, gibts das auch mit ner 256 / 512 er??

SOrry, keine Zeit mir den Thread durchzulesen!

History:
    Nokia 3310 / E-Plus Free and Easy Prepaid Tarif
    Siemens SX1 Music Black Edition / O² Select Online Tarif
    Sony Ericsson W810i / O² Active 25 Online Tarif

• Könnte mir kurz jemand sagen, was außer dem neuen Design der Unterschied zwischen dem herkömlichen SX1 ist?

Hat es nur dieses neuen Musik Portal?
    Inwiefern beinträchtigt mich das als User? Kosten diese Lieder was, vor allem welche Lieder? Kann man auch dieses Musik Protal abschalten und seine eigenen Lieder wie herkömlich per PC rüber laden und anhören?

Hab noch gehört, dass ne 128 MB Karte dabei ist, was mir zu wenig wäre, gibts das auch mit ner 256 / 512 er??

SOrry, keine Zeit mir den Thread durchzulesen!

History:
    Nokia 3310 / E-Plus Free and Easy Prepaid Tarif
    Siemens SX1 Music Black Edition / O² Select Online Tarif
    Sony Ericsson W810i / O² Active 25 Online Tarif

• also ich hab die bilder ja net gemacht, aber ich könnte mir denken das das das (wow so oft das hintereinander...*ggg*:)) usb datenkabel ist was auch den "normalen" sx1 beiligt!

Deich TV:
    Oma: Wo willst du hin?
    Opa: Zum Friedhof!
    Oma: Spazierengehen?
    Opa: Ne, Klassentreffen :D

• Zitat

Original geschrieben von dee.bo
    Das hängt aber stark mit der Kundenrubrik zusammen in der man sich befindet.

Ich denke mal zum selben Preis wie bei einem Neuvertrag bekommen es nur die Power-User angeboten.
    Mir zB wird es - wie die meisten anderen Handys auch - für 30E mehr als bei Abschluss eines Neuvertrages offeriert.

Ich weiß, im Genion Tarif sind es 149.95 Euro in den anderen 179.95 Euro!!!

Zitat

Original geschrieben von Shani Ace
    Woher weisst du das? Im Online-Shop ist es jedenfalls noch nicht ausverkauft o.Ä. Hoffe, dass es in ein, zwei Woche noch (zu dem Preis) verfügbar ist...

Nur eine Vermutung/Tatsache!!! Von meinen Freunden haben sich so viele eins bestellt und die Promo seitens o2 ist ja auch sehr groß, man kann einfach nicht widerstehen!!! ;)

Ciao...!

• Sorry, aber wer jetzt keine Zeit hat, kann auch warten und es sich später durchlesen und sich so die Informationen beschaffen (was nun wirklich nicht schwer ist)! :rolleyes:

Ich darf zitieren:

Zitat

Original geschrieben von Christian
    TT ist ein Forum und kein Dienstleistungsunternehmen.

Zitat

Ich weiß, im Genion Tarif sind es 149.95 Euro in den anderen 179.95 Euro!!!

Nur eine Vermutung/Tatsache!!! Von meinen Freunden haben sich so viele eins bestellt und die Promo seitens o2 ist ja auch sehr groß, man kann einfach nicht widerstehen!!! ;)

Ciao...!

Ich glaube, er meinte nicht nur die verschiedenen Tarife, sondern deine monatlichen Durchschnittsausgaben (was ja nicht nur vom Tarif abhängt). Wenn du z.B. Rechnung von 100? pro Monat hattest bekommst du das Gerät sicher günstiger als jemand mit Rechnungen von monatlich 15? ;).

In einem Punkt muss ich dir aber zustimmen: "Man" kann dem Gerät wirklich nicht widerstehen! :D

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!