SX1 Music: Erstes o2 Handy mit integriertem Music Shop

• Zitat

Original geschrieben von callipho
    Aber wenn Du Dir ie beiden Bilder anschaust,das McLaren Sx1 sieht nicht ganz so aus wie das BlackMusic SX1 :

Ähm, und was sieht denn bitte am McLaren anders aus?? Ich kann auf dem Bild keinen Unterschied sehen, ausser, dass eines der beiden eingeschaltet ist und die Tastaturbel. leuchtet...

• Beim McLaren scheint das Gehäuse unten ein wenig "kürzer" zu sein.

Schau mal genau auf die Tastaturanordnung, dann siehst du es. M.E. wird auch eine andere Nuance "schwarz" sowie eine andere Lackierung genutzt.

• Ich denke beide SX1 sind nahezu identisch!!! Das "kürzer" kommt nur von dem weißen waagerechten Streifen unten auf dem McLaren SX1 (optische Täuschung!!!). Soviel Mühe würde sich Siemens sicherlich nicht machen...

Ciao...!

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Beim McLaren scheint das Gehäuse unten ein wenig "kürzer" zu sein.

Schau mal genau auf die Tastaturanordnung, dann siehst du es. M.E. wird auch eine andere Nuance "schwarz" sowie eine andere Lackierung genutzt.

Also kürzer ist es bestimmt nicht, dass is nur optische Täuschung und auch die Lackierung wird dieselbe sein, alleine von den Bildern wirst du mir ja bestimmt nicht erzählen können, dass die beiden eine unterschiedliche Lackierung haben, oder? :)

• soweit ich das mal gesehen habe, ist der Deckel hinten ein anderer. Währen bei der McLaren Edition auch McLaren hinten draufsteht, ist es bei 02 der standard Deckel, afaik.

• Zitat

Original geschrieben von sethos
    soweit ich das mal gesehen habe, ist der Deckel hinten ein anderer. Währen bei der McLaren Edition auch McLaren hinten draufsteht, ist es bei 02 der standard Deckel, afaik.

Richtig, wurde hier auch schon wo erwähnt... ist aber anscheinend der einzige Unterschied der beiden Handys! Bin mir aber zu 99,9% sicher, dass der Rest ganz gleich ist! Schon alleine aus Kostengründen!

• also ich denke, wir können uns darauf einigen, dass das gehäuse dem des "mclaren limited" entspricht. dieses hat ja zusätzlich auch noch ein paar softwareseitige "extras" wie bildschirmschoner und intro-animation, was selbstverständlich beim o2-gerät nicht der fall sein wird.

ich meinte das ja auch nicht so ganz ernst mit den "ladenhütern"...

ein wirklicher unterschied scheint mir die lautsprecherabdeckung über dem display zu sein, welche beim mclaren silber ist, beim o2 offensichtlich schwarz. klar ist auch, dass auf der rückseite keine mclaren-schriftzüge aufgedruckt sind.

das modell in der verlinkten 3d-animation ist sicherlich, wie der name schon sagt, ein animationsmodell und keine fotoanimation. daher wirken hier die spiegelungen anders, was für den einen "edler" weil matter wirkt, für den andern unnatürlich. bei der 3d-animation des normalen modells ist dies übrigens genau das gleiche (schaut euch mal einen autoprospekt an, da sind die fahrzeuge auch "mattlackiert").

ich weiss jetzt nicht, ob ich das an dieser stelle darf, aber mich würde interessieren, wie schlimm (oder auch nicht) das o2-branding beim sx1 ist?

• Die 3d Animation bei O² ist auch keine photoanimation, ich glaube kaum, das die beiden silbernen Tasten extra auf die linke Seite verlegt wordn sind.
    Wäre ein zu großer Aufwand und hätte keine Vorteile ?! :rolleyes:

Mfg banana

Viva la Chiquita :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!