ich find das angebot gut aber ich hab bald schon leider ein "normales" sx1, wollte aber wissen wie lange so ein musik download dauert und in welcher qualität die lieder sind.
SX1 Music: Erstes o2 Handy mit integriertem Music Shop
-
-
-
nachtrag:
hab bei o2 auch per email nachgefragt.
die o2-music soft kommt im laufe des monats und kann mit dem "normalen" SX1 genutzt werden.
da weis ja die rechte hand nicht was die linke tut ...
-
Vielleicht eine Frage an die Leute, die sich das Teil nun zugelegt haben : Muss man tatsächlich 2,95 monatlich ( außer der Grundgebühr) zahlen ? Das wäre schade ,wenn man die Musicsoftware nicht nutzt, dann käme man über 24 Monate auf ca 222 Euro ! ( 149 Euro SX1+ 24*2,95 Euro= ca. 222 Euro )
Grüße
-
Ich habe es mir heute gekauft und im Shop war vom Abo nichts zu hören. Es ist so weit ich weis freiwillig, man kann dann die Songs billiger downloaden.
-
Ich habe heute online abgeschlossen und auch hier war kein weiterer Hinweis darauf, dass das o2 Active Music Pack (oder wie es auch immer heißt) zwangsweise mitgebucht werden muss. Habe während der Bestellung extra drauf geachtet, dass ich keine o2 Active Pack's bestelle.
-
hey! kann mir wer sagen wie das sx1 music gebrandet ist bzw. ob überhaupt gebrandet?
-
soweit ich weiss ist das music-pack optional.
-
also klartext
natürlich muss man kein musicpack für 2,95€ dazu buchen. der preis pro musikstück ist dann nur höher falls ihr die musik über o2 kauft.
-
nur mal so´n gedanke...
könnte es sein, dass siemens das "sx1 mclaren" (schwarzes gehäuse) beim derzeitigen verlauf der formel1-saison nur schwer unter´s volk bringt?
vielleicht erklärt das ja teilweise den preissturz um immerhin 200€ und die fehlende verfügbarkeit des "normalen" sx1 bei o2...
sieht auf den bildern wirklich klasse aus. hat nicht doch schon jemand fotos, oder kann jemand beschreiben, ob es u.u. plastikhaft und billig wirkt?
ich habe das gerade erst hier über´s forum gefunden. gibt es das gerät auch im normalen o2-shop damit man es mal real sehen kann?
vielleicht sollte ich einfach morgen etwas früher aufstehen und mal in die stadt gehen. mensch, ich bin ja total aufgeregt, bisher hat mich nur die farbe vom kauf abgehalten...
-
Aber wenn Du Dir ie beiden Bilder anschaust,das McLaren Sx1 sieht nicht ganz so aus wie das BlackMusic SX1 :
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!