SX1 Music: Erstes o2 Handy mit integriertem Music Shop

  • seraph, ist es möglich das du mal ein paar nette bilder machen kannst?
    Wenn du kein Webspace hast schicke sie mir per email (kannst dich dann per pn melden) Wäre super!!

  • Zitat

    Original geschrieben von Seraph
    ich hab vorhin mal ne andere mmc eingesetzt (mit "freien" mp3)
    spielt das sx1 o2 music ohne probleme ab :top:



    Sorum ist es schon klar, ABER: kannst Du die Lieder, die mit dem SX1 downgeloaded wurden auch woanders abspielen? Z.B. auf dem PC...

    Nokia 808 weiß mit 64GB microSDXC, SV113.010.1507
    und nebenher: iPhone 4 16GB black, iOS 6.1 - Nokia Lumia 800 in cyan mit 7.10 (8858) - S/O/N/Y Sola mit Android 4.0.4

  • aac dateien kann man auch mit dem nokia multimedia converter abspielen...

    Deich TV:
    Oma: Wo willst du hin?
    Opa: Zum Friedhof!
    Oma: Spazierengehen?
    Opa: Ne, Klassentreffen :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Didi111181
    seraph, ist es möglich das du mal ein paar nette bilder machen kannst?
    Wenn du kein Webspace hast schicke sie mir per email (kannst dich dann per pn melden) Wäre super!!


    nein sorry :)


    1.null zeit
    2.keine gute digicam

    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.


    -Douglas Adams-

  • Kann man das schwarze "music" SX1 denn auch ohne das Musik Paket kaufen? Das schwarze SX1 sieht ja echt super aus und ich hätte es auch sehr gerne, allerdings habe ich für den Music Player keine verwendung :(.

  • Zitat

    Original geschrieben von CAB
    Kann man das schwarze "music" SX1 denn auch ohne das Musik Paket kaufen? Das schwarze SX1 sieht ja echt super aus und ich hätte es auch sehr gerne, allerdings habe ich für den Music Player keine verwendung :(.


    Nein ohne "Music" gehts nicht, aber du musst den integrierten Music Player (oder das o2 Portal) ja nicht nutzen!!!


    Ciao...!

  • Genau das würde mich nämlich auch interessieren, denn ich hab keine Lust, nochmal 2,95 extra zu bezahlen, wenn ich es noch nichtmal nutze.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!