Sx1 music nicht mehr bei o2 erhältlich ?
Es erscheint zumindest nicht mehr auf der Webseite, was soll das heißen?
http://shop2.o2online.de/o2/in…handys/siemens/index.html
Und gerade wollte ich mir das Gerät anschaffen....
Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sx1 music nicht mehr bei o2 erhältlich ?
Grüße
Hallo,
mein SX1 hat sich in meiner Hosentasche (ich vermute durch versehentliches knöpfedrücken) aus- und wieder eingeschaltet. Danach waren alle Adressen, gespeicherte Programme, Bilder und Einstellungen weg. Ein Backup der gesicherten Daten brachte einiges in Ordnung, so das Adressbuch oder auch die Einstellung der Menüs. Einiges wurde aber nicht geändert, so ist die Anrufersignalisierung so wie im Auslieferungszustand. Damit kann ich leben bzw. wieder umstellen. Ein großes Problem gibt es aber mit dem MP3Player/Music. Dieser zeigt die auf MMC gespeicherten Lieder nicht an. Öffene ich diese mit dem FExplorer, so werden sie zwar abgespielt, in die Playlist kommen sie jedoch nicht.
Hat jemand eine Idee?
Danke, immo
Re: Sx1 music nicht mehr bei o2 erhältlich ?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von callipho
Grüße
...das wollte ich auch und hab es mir heute bestellt. auf der seite ist es nicht mehr gelistet, aber in den o2shops haben sie meistens noch das sx1. du kannst es aber trotzdem auch bei der hotline bestellen. die besorgen es dann und man bekommt es geschickt, dauert allerdings dann wohl bis zu ner woche.
oh man ich freu mich schon riesig drauf. ist mein erstes symbian und die features sind echt geil von dem handy.
Das SX1 scheint aus dem Programm genommen zu werden (Abverkauf). Bald wird es auch bei Vodafone nicht mehr zu haben sein, schade es war ein sehr gutes Handy ... Ist ein Nachfolger in Sicht?
...weiss nicht, ob es ein abverkauf wird. der typ vom onlineshop wusste nicht sicher, ob es vielleicht nicht doch nochmal kommt. finde es sehr komisch, wenn o2 diesen musicdownload anbietet und den dmp nicht mehr hat auch noch das sx1 music wegzunehmen. irgendwie is das doch unlogisch oder?
...hab den normalen preis für genion bezahlt, habe meinen alten genion online mit 24€-guthaben verlängert.
Ich glaube es selber noch nicht: Hab eben das SX1 Music im O2 Shop gekauft, für nur 29 Euro !!!! . Es ist um 100 Euro gefalllen, mit dem Active 100 Pack zahlt man sogar nur 9,95 . Beeilt euch, wennn ihr noch eins ergattern wollt !!
Eine Frage : Die Karte,die schon drin ist, steht "Made in Korea"drauf, ist doch die 128 Mb Karte,oder?
Grüße
direkt mal meine zweite frage:
Bei den spielen war ein Spiel namens "xonix" drauf, aber dieses Spiel ist meines wissens nicht drauf auf dem sx1 music, wie erkläre ich mir das?
Grüße
Will mir denn keiner helfen?
Callipho
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!