SX1 Music: Erstes o2 Handy mit integriertem Music Shop

• Zitat

Original geschrieben von callipho
    Wenn man jetzt ein SX1 Music bei O2 kauft,hat es immer noch die FW 10 oder bereits die 13 ?

Grüße

Würde mich auch interessieren.

• Zitat

Original geschrieben von Scary674
    also ich hab meins mittwoch gekauft per vvl hotline, gestern kam es und fw 10 war drauf

Ist das nun gut oder schlecht?

Davon ab, ich hab letzten Sonntag online bestellt und es ist noch NIX da. :(

• Ich verstehe nicht, warum ihr alle Verträge online abschließt. Ihr habt zwar diese 125 sms frei im Monat, aber dafür keinen Service, und bei Fragen müsst ihr eine 0190er Hotline anrufen mit 1,25 Euro pro min. Abzocke. Bei Fragen zur Rechnung müsst ihr auch diese Hotline anrufen, und wenn ihr mit einem O2 Mitarbeiter reden wollt, werdet ihr schön lange in der Leitung gehalten, damit viel Geld rausspringt !

Grüße

Errare humanum est,er ist zu bemitleiden,weil er selbstverschuldet in einem Irrtum steckt,und wenn er innerlich aufgewühlt ist,so verwehrt er sich selbst die einfache Ruhe

• Zitat

Ich verstehe nicht, warum ihr alle Verträge online abschließt. Ihr habt zwar diese 125 sms frei im Monat, aber dafür keinen Service, und bei Fragen müsst ihr eine 0190er Hotline anrufen mit 1,25 Euro pro min. Abzocke. Bei Fragen zur Rechnung müsst ihr auch diese Hotline anrufen, und wenn ihr mit einem O2 Mitarbeiter reden wollt, werdet ihr schön lange in der Leitung gehalten, damit viel Geld rausspringt !

Grüße

Ich kann dir sagen warum: ich bin seit über 2 Jahren o2 Kunde und musste noch nie die 0190 Hotline anrufen, alles ging via E-Mail und hat geklappt (Homezone wechseln, Vertragsänderung etc...). Dafür verzichte ich lieber auf etwas pers. Service und kassiere lieber 24 Euro monatl. für SMS! So einfach isses!!! ;):D

Ciao...!

• Das ist ist gut,dass es bei dir so geklappt hat,kenne von Freunden ganz andere Probleme und Leiden. Wie sieht es mit dem sms account aus? Wenn du im Monat nicht 125 versendest, wird der Rest in den nächsten Monat übertragen? Über welche Laufzeit?

Grüße

Errare humanum est,er ist zu bemitleiden,weil er selbstverschuldet in einem Irrtum steckt,und wenn er innerlich aufgewühlt ist,so verwehrt er sich selbst die einfache Ruhe

• Zitat

Ich verstehe nicht, warum ihr alle Verträge online abschließt. Ihr habt zwar diese 125 sms frei im Monat, aber dafür keinen Service, und bei Fragen müsst ihr eine 0190er Hotline anrufen mit 1,25 Euro pro min. Abzocke. Bei Fragen zur Rechnung müsst ihr auch diese Hotline anrufen, und wenn ihr mit einem O2 Mitarbeiter reden wollt, werdet ihr schön lange in der Leitung gehalten, damit viel Geld rausspringt !

Grüße

Ich kann dir noch nicht mal an einer Hand abzählen, wie oft ich den persönlichen Service gebraucht hab ;) Nämlich garnicht. Von daher macht es schon Sinn! :D

Ich leb Online :D ;)

• Zitat

und bei Fragen müsst ihr eine 0190er Hotline anrufen mit 1,25 Euro pro min. Abzocke. Bei Fragen zur Rechnung müsst ihr auch diese Hotline anrufen, und wenn ihr mit einem O2 Mitarbeiter reden wollt, werdet ihr schön lange in der Leitung gehalten, damit viel Geld rausspringt !

Völliger Unsinn!

1. Die Online-Kunden-Hotline kostet vom o2-Handy (wie vom Festnetz) nicht 1,25 EUR, sondern 62 ct/min. Das ist immerhin weniger, als man in den D-Netzen teilweise zur Hauptzeit für ein normales Handy-Gespräch zahlt.

2. Die o2-Mitarbeiter an der Hotline versuchen eher im Gegenteil, jedes Gespräch so kurz wie möglich zu halten. U.a. danach werden sie nämlich durch ihre Vorgesetzten bewertet.

3. o2 macht bei nur 62 ct/min womöglich trotzdem noch Verlust, zumindest nur minimalen Gewinn.

• Zitat

Das ist ist gut,dass es bei dir so geklappt hat,kenne von Freunden ganz andere Probleme und Leiden. Wie sieht es mit dem sms account aus? Wenn du im Monat nicht 125 versendest, wird der Rest in den nächsten Monat übertragen? Über welche Laufzeit?

Grüße

steht im vertrag irgendwo drin, dass die 125 SMS nur für den einen Monat gelten. Nutzt man sie nicht, verfallen die übrigen und man hat im neuen monat dann auch wieder "nur" 125 SMS, finde ich persönlich aber nachvollziehbar.
    Zu dem Online Vertrag und kein Service:
    Ich hab seit knapp 2 Jahren jetzt Vertragshandy (erst Vodafone, dann O2) und ich habe noch nie den Service gebraucht, wieso sollte ich also auf die Vorzüge der Online Bestellung verzichten? (das sind immerhin €24 jeden monat, die die mir schenken!)
    und dass es die rechnung nur online gibt, stört mich auch nicht im geringsten, wenn ne neue rechnung da is bekomm ich ne email -> ich geh auf die seite und druck mir die rechnung selber aus, is doch kein aufwand.
    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!