SX1 Music: Erstes o2 Handy mit integriertem Music Shop

• Nein, das stimmt so nicht ganz!

Mit dem normalen Genion-Vertrag sinds immernoch 129,-€! Der 99,-er Preis gilt für O2 Active 100 Online (~25,-€ im Monat!).

• [QUOTE] Original geschrieben von verplant
    Damit alle nicht SX1 music-Besitzer endlich mal wissen, von was wir reden, hab ich mal ein paar Screenshots gemacht.

Klickt man im Menü auf "o2 Active", erscheint folgendes Bild:

Wie kommt man den nachträglich an dieses Menüs ???

Kann man sich das via MMS zusenden lassen ???

Habe mir ein SX1Music O2 bei Ebay ersteigert und mittlerweile die offizielle FW13
    drauf, habe aber noch nie dieses Menü gesehen ???

Klicke ich auf meinen O2 Active Menüpunkt öffnet sich der Browser und fragt nach einer Erlaubnis des Onlinegehens und lädt nach bestätigung die Hauptseite von 02 Wap.

Könnte es sein das dieses auf der MMC war , die wurde imho formatiert .

• Nachtrag :

Nach Telefonat mit O2 sind diese nicht in der Lage dieses Menü zu erneuern :flop:

Desweiteren wurde mir bestätigt das "einige" O2 Dienst SX1 Music, dieses Menü haben und andere nicht trotz derselben Firmware :confused:

Daher liegt die Vermutung recht nahe, das sich das Menü auf der MMC befinden muss !

Könnte sich eventuell jemand die Mühe machen und mal seine MMC durchsuchen und mir die Dateien baetze@gmail.com lassen :p

• Hi@all,

gibt es jetzt eigentlich ein update für normale Sx1 zum SX1 music?o2 wollte so etwas doch zum update auf die internetseite stellen!

smart

*~~~kEeP oN mObIlE~~~*

• Hallo,
    ich habe ein paar Fragen zum SX1 Music und wollte keinen neuen Thread aufmachen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Also ich möchte mir ein SX1 Music bei ebay ersteigern, es aber mit meinem T-Mobile Vertrag benutzen. Frage: Hat das Handy irgendwelche nervigen Brandings, sodass ich mir doch lieber ein "normales" SX1 zulegen sollte? Ich bin nämlich nur von dem super Desin angesprochen, Musik will ich nicht damit downloaden.

Danke und grüße aus dem Norden.

Brain

Grüße aus dem Norden von Brain!
    Equipment: Sony Clié TH55 und Siemens S55 Siemens S65

• Keine Angst, es gibt keine Einschränkungen. Das Branding ist sehr dezent ausgefallen. Nur eine Start- und eine Endanimation und eben im Menü der o2-Shop, der sich aus dem Autostart nehmen lässt. Der Mp3-Player ist auch versteckt im MusicShop, bietet aber volle Funktionalität.

Es gibt noch die Möglichkeit zu einem Updatepartner zu gehen und diesen zu bitten dir eine neutrale FW-Version ohne Branding auf das Gerät aufzuspielen. Hat bei mir damals geklappt, als sich mein Gerät komplett verabschiedet hatte. Mein Updatepartner hat das Gerät auf Nachfrage mit einer neutralen FW-Version 13 wiederbelebt.

Gruß,
    Mathias

• Hi,

auf der offiziellen Siemens-Page lese ich immer nur von der Version 12... Wo habt ihr alle die 13 her? :confused:

Und noch eine Frage: Da ich im Moment die Version 10 drauf hab (SX1_O2-D-MUSIC-uk-de-tr_10_0005), stellt sich mir die Frage, woher ich die aktuelle Software für das o2-SX1 (Music-Edition) herkrieg oder kann ich die SX1_O2-D-uk-de-tr (Version 12) draufspielen?

• Wenn man jetzt ein SX1 Music bei O2 kauft,hat es immer noch die FW 10 oder bereits die 13 ?

Grüße

Errare humanum est,er ist zu bemitleiden,weil er selbstverschuldet in einem Irrtum steckt,und wenn er innerlich aufgewühlt ist,so verwehrt er sich selbst die einfache Ruhe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!