SX1 Music: Erstes o2 Handy mit integriertem Music Shop

• aufmachen und säubern.. :D

das ist ein echtes Schmückstück und man will es nie aus der Hand lassen.

viele Grüße
    Musti

• Das Gehäuse des McLaren SX1 ist hinsichtlich der Lackierung bzw. der Farbe an sich anders gemacht als das des o2-SX1, es sieht also etwas anders aus.

• meine güte...

stellt euch einfach die tastatur und den rücken des gerätes in seidenmatt vor. mclaren steht übrigens auch nirgens drauf...

nicht böse gemeint, aber ansonsten schlage ich vor, einfach mal in einen o2-shop zu gehen.

• Hätte da noch 3 Fragen:

1. Die MMC sieht ja nach einem absoluten billig-Produkt aus... das steht ja nicht mal die MB-Zahl drauf? Ist eine solche bei allen dabei?
    2. Wenn ich sis-Dateien per SDS installiere, werde diese immer auf dem Telefon installiert - egal ob ich MMC oder Telefon wähle :mad:
    3. Wenn ich eine aac-Datei aufs SX1 übertrage, und diese auswähle, stürzt das SX1 (immer!) ab. Habe schon mehrere Dateien versucht?!? (mit Nero 5 erstellt)

• Zitat

Original geschrieben von verplant
    Hätte da noch 3 Fragen:

1. Die MMC sieht ja nach einem absoluten billig-Produkt aus... das steht ja nicht mal die MB-Zahl drauf? Ist eine solche bei allen dabei?

wieso billigprodukt. Steht doch infineon und 32MB drauf. Und infineon sollte doch jeder kennen. ;)
    MfG Mega

• Ne ganz wichtige Frage, kann man es auch mit ner Vodafone Karte oder D1 Karte betreiben oder ist es wirklich nur fürs o2 Netz geeignet ?

Und was ist jetzt dabei, ne 32 MB oder 128 MB Karte ?? Bin etwas wegen dem Foto verunsichert

• ich nehme an er meint die MMC welche bei der SX1 Music Edition mitgeliefert wird. Und nicht die Infineon oben von den Bildern der Mc Laren.