Hallo,
hat jmd ne ahnung wann das app für das "normale" sx1 rauskommen soll und ob das dann auch auf anderen geräten wie dem ngage nutzbar ist?
MfG
Chris
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
hat jmd ne ahnung wann das app für das "normale" sx1 rauskommen soll und ob das dann auch auf anderen geräten wie dem ngage nutzbar ist?
MfG
Chris
ich denke o2 wird mit sicherheit das angebot auf alle symbian geräte ausweiten.
ich denke nicht das die soft auf das SX1 fixiert sein wird
beim wem hat sich die Lieferung eigentlich in den angegebene 2-3 Tagen vollzogen?
bei mir. Hab montag auch meins bekommen. Hatte Donnerstag bestellt.
Waren sehr schnell. Das Gerät ist auch echt der Hammer.
Also auf Alles Symbian Geräte werden Sie das sicherlich nicht ausweiten, wenn dann kämen da nur N-Gage und Sendo X in Frage. Wobei zweiterer ja immer noch nicht lieferbar ist.
Denn was für ein Sinn macht o2 Music auf einer Mono Hardware.
Und da von Sendos Seite noch nichteinmal von einer Homezoneunterstützung die Rede ist wird es wohl damit auch nichts werden.
Der N-Gage hat sich wohl auch zu selten dafür verkauft wenn dann wird wohl das SX1 erstmal das einzigste Music Handy bleiben.
Bei mir hat auch alles klasse geklappt. Habe Sonntag abend online bestellt und heute(Mittwoch´) ist es schon gekommen.
Für's P900 wär das doch auch mal was!!!
ZitatOriginal geschrieben von crawltochina
Für's P900 wär das doch auch mal was!!!
Aha.
Ich würde sagen dass das nicht so ganz in diese Section passt ...
kann es sein das "typegun" fehlt ? :mad:
im FlashMenü der Cd kann ichs mir anschauen aber es is nirgendwo auf der cd ?!
genau so wie sitris :flop:
spiegel-artikel
bei spiegel-online.de gibt es einen recht ausführlichen artikel zum thema musikdownload.
http://www.spiegel.de/netzwelt…tur/0,1518,303279,00.html
da geht es u.a. um die preisgestaltung, geräte und natürlich drm.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!