SX1 Music: Erstes o2 Handy mit integriertem Music Shop

• Zitat

Original geschrieben von Shani Ace
    Also das schwarze SX1 von O2, das ich ausprobiert habe, hatte hardwaremäßig garkein Branding und softwaremäßig kein wirkliches (alles ließ sich verstellen).

WIe kann ich denn die Menu- Felder die bei "normaler" Anzeige auf dem Display sind verstellen. bei mir ist da von o2 aus der "Musik shop" und "o2-aktiv" als schnellwahl angegeben!

pax in terra

• oweia...

ich habe es heute mittag online bestellt. kann ich jetzt davon ausgehen, dass ich ewig warten muss, bis es geliefert wird?

die e-mail-bestätigung für die bestellung, die ganz zum schluss des vorgangs angekündigt wird, habe ich natürlich auch noch nicht gekriegt...

• ich hoffe es das ich das so interpretieren kann. Ich habe mein Bestätigung gleich nach der Bestellung bekommen, müßte heißen das ich noch eines bekomme ?!? :)

• Ich habe heute nachgefragt, hier in meiner Stadt war es zumindest noch verfügbar ! Ich war vor Ort im O2 Shop.

Grüße

Errare humanum est,er ist zu bemitleiden,weil er selbstverschuldet in einem Irrtum steckt,und wenn er innerlich aufgewühlt ist,so verwehrt er sich selbst die einfache Ruhe

• Ich auch, in Ka gibt's noch ein paar wenige...

Nokia 808 weiß mit 64GB microSDXC, SV113.010.1507
    und nebenher: iPhone 4 16GB black, iOS 6.1 - Nokia Lumia 800 in cyan mit 7.10 (8858) - S/O/N/Y Sola mit Android 4.0.4

• Zitat

Original geschrieben von Markus
    Ich auch, in Ka gibt's noch ein paar wenige...

Ich glaub, hier gehts um die 125 Frei SMS ;)
    Wäre auch ein Grund für mich, zu O² zu wechseln. Soviel ich weiß, ist das ja nur im Online Shop bestellbar!

History:
    Nokia 3310 / E-Plus Free and Easy Prepaid Tarif
    Siemens SX1 Music Black Edition / O² Select Online Tarif
    Sony Ericsson W810i / O² Active 25 Online Tarif

• Don't panic !

Im Online-Shop ist dass SX1 Music mittlerweilen wieder lieferbar. Also ranhalten, wer weiss wann es wieder weg ist. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!