HCA-20: Welches Systemkabel paßt an die HCH-36?

• Ich habe hier eine HCA-20 mit einem HCC-20 und der HCH-22.
    Laut diversen Auskünften (S///, hier bekannte Fachhändler,...) soll das HCC-20 an die HCH-36 passen.
    Das paßt jedoch nicht, da am Halter-Stecker eine Kuststoffplatte befestigt ist, die ein Teil des Gehäuse der HCH-22 ist. Kann also nicht passen.

Paßt denn das HCH-13 an die HCH-36 ?
    Dem Bild nach sehe ich da eine gewisse Chance. :)

Wer kennt sich hier aus? Waren das zu viele Produktbezeichnungen? ;)

Bess demnähx,
    Carsten

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Also: die HCA-20 mit HCC-20 passt an die ganzen HCH-XX. Nur der Halter HCH-30 passt mit dem HCC-30 und nicht mit dem HCC-20. Du musst an der HCH-36 unten die Steckerleiste rausnehmen/klipsen und dafür das HCC-20 einsetzen. Dann sollte das ganze passen. Bei der HCH-37 ist es definitiv so. Hoffe das hilft irgendwie. Oder ich verstehe das Problem nicht.

MfG
    Elyptic

• Es ist genauso wie elyptic es beschreibt. Butterfly, ich vermute eher, du hast kein HCC-20, sondern ein HCC-11, welches das kompatible Kabel für die HCH-22 ist. Du brauchst definitiv ein HCC-20 für den HCH-36!

MfG
    Martin

• Zitat

Original geschrieben von Cisko
    Es ist genauso wie elyptic es beschreibt. Butterfly, ich vermute eher, du hast kein HCC-20, sondern ein HCC-11, welches das kompatible Kabel für die HCH-22 ist. Du brauchst definitiv ein HCC-20 für den HCH-36!

MfG
    Martin

Das wäre mal eine Erklärung.
    Gab es denn mal eine Serie der HCA-20, denen keine HCC-20 sondern HCC-11 beigelegt wurden ?

Bess demnähx,
    Carsten

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!