Wann senkt Vodafone eigentlich die Handypreise

  • Hallo,


    Zitat

    Na ja. 500 EUR ist vielleicht die UVP.


    Nö, die liegt bei 449,- lt Nokia Webseite.
    Vodafone lässt sich das Branding noch mit 50,- versilbern :p

  • Immerhin ist kurz nach Markteinführung bei Vodafone das Samsung UMTS Handy schon von 499 auf 299 Euro mit Vertrag gesenkt worden. Offenbar hat es kein Schwein gekauft.


    Die Preise ohne Vertrag in den Vodafone Shops sind sowieso Phantasiepreise gegenüber dem freien Markt.


    Bert

  • bholmer: Kein Mobilfunkanbieter hat Interesse daran, Handys ohne Vertrag zu verkaufen, daher die Schweinepreise.
    Als Ausnahme könnte man das 6230 für 349,00 EUR bei eplus (Aktion kurz nach Marktstart) nennen, aber bei denen wird in der Marketingabteilung auch ganz derbe gepennt... :rolleyes:


    Raimund

  • Also ich Denke mal das die manchmal die hohen Handypreise mit dem Service rechtfertigen.


    OK ich habe auch mal ne Pleite mit einem Internetanbieter zwecks Handyfreischaltung erlebt, konnte meinem Gerät 3 Wochen hinterherrennen bzw. Mails schreiben.


    Klaro ich habe ca. 100 Euro gespart, aber bei dem Streß wäre ich lieber im Shop gegangen, Vertrag gemacht und gerät mitgenommen !!!

  • Zitat

    Original geschrieben von bholmer
    Immerhin ist kurz nach Markteinführung bei Vodafone das Samsung UMTS Handy schon von 499 auf 299 Euro mit Vertrag gesenkt worden. Offenbar hat es kein Schwein gekauft.


    offentsichtlich hattest du dich nicht richtig informiert :)


    das handy hat schon immer 299 euros gekostet, nur im onlineshop war es für 499 erhältlich, gott allein weiß warum :D

    NoxX

  • Zitat

    Original geschrieben von NoxX
    das handy hat schon immer 299 euros gekostet, nur im onlineshop war es für 499 erhältlich, gott allein weiß warum :D


    Vielleicht damit der Kunde das Handy im Shop holt, denn dort kann ihm gleich noch eine Partnerkarte unterjubeln. :D

    Derzeit im Einsatz:
    T-Mobile (Complete Mobil L)
    Vodafone (Arcor SIM Festnetz Flat)

  • Hallo,


    ich verstehe nicht, was es mir bringt, wenn ich ein Nokia 6230 für 320 EUR bei eBay bekommen kann, wenn ich doch bei Vodafone verlängern muss?


    Viele Grüße

  • Sind die EUR 320 nicht ohne Vertrag?
    Zumindest habe das Teil schon für einen Euro bzw. kostenlos mit Vertrag bei eBay gesehn.

    Derzeit im Einsatz:
    T-Mobile (Complete Mobil L)
    Vodafone (Arcor SIM Festnetz Flat)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!