Hallo,
ZitatNa ja. 500 EUR ist vielleicht die UVP.
Nö, die liegt bei 449,- lt Nokia Webseite.
Vodafone lässt sich das Branding noch mit 50,- versilbern :p
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ZitatNa ja. 500 EUR ist vielleicht die UVP.
Nö, die liegt bei 449,- lt Nokia Webseite.
Vodafone lässt sich das Branding noch mit 50,- versilbern :p
Immerhin ist kurz nach Markteinführung bei Vodafone das Samsung UMTS Handy schon von 499 auf 299 Euro mit Vertrag gesenkt worden. Offenbar hat es kein Schwein gekauft.
Die Preise ohne Vertrag in den Vodafone Shops sind sowieso Phantasiepreise gegenüber dem freien Markt.
Bert
Also ich Denke mal das die manchmal die hohen Handypreise mit dem Service rechtfertigen.
OK ich habe auch mal ne Pleite mit einem Internetanbieter zwecks Handyfreischaltung erlebt, konnte meinem Gerät 3 Wochen hinterherrennen bzw. Mails schreiben.
Klaro ich habe ca. 100 Euro gespart, aber bei dem Streß wäre ich lieber im Shop gegangen, Vertrag gemacht und gerät mitgenommen !!!
ZitatOriginal geschrieben von bholmer
Immerhin ist kurz nach Markteinführung bei Vodafone das Samsung UMTS Handy schon von 499 auf 299 Euro mit Vertrag gesenkt worden. Offenbar hat es kein Schwein gekauft.
offentsichtlich hattest du dich nicht richtig informiert
das handy hat schon immer 299 euros gekostet, nur im onlineshop war es für 499 erhältlich, gott allein weiß warum
ZitatOriginal geschrieben von NoxX
das handy hat schon immer 299 euros gekostet, nur im onlineshop war es für 499 erhältlich, gott allein weiß warum
Vielleicht damit der Kunde das Handy im Shop holt, denn dort kann ihm gleich noch eine Partnerkarte unterjubeln.
Hallo,
ich verstehe nicht, was es mir bringt, wenn ich ein Nokia 6230 für 320 EUR bei eBay bekommen kann, wenn ich doch bei Vodafone verlängern muss?
Viele Grüße
Sind die EUR 320 nicht ohne Vertrag?
Zumindest habe das Teil schon für einen Euro bzw. kostenlos mit Vertrag bei eBay gesehn.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!