Wann senkt Vodafone eigentlich die Handypreise

  • Hallo,
    wie der Titel schon sagt, wann senkt Vf eigntlich die Preise?
    Da mein Vertrag ausläuft und ich eigentlich bei Vf bleiben möchte aber die Handypreise sind im Vergleich echt unverschämt.
    Ich dachte eigentlich das sie zum ersten des Monats die Preise senken aber nichts ist.
    Weiss jemand mehr?

  • warum sollten die ihre Preise senken?
    VF hat in etwa den gleich großen Marktanteil wie T-Mobile, da gibt es überhaupt keine Gründe für eine Preissenkung, eher wird es noch teuerer, die Netzbetreiber denken sich dafür schon wieder was aus...

    Viele Grüße
    Martin

  • Re: Wann senkt Vodafone eigentlich die Preise


    Zitat

    Original geschrieben von Ruberduck
    Hallo, wie der Titel schon sagt...



    ...gehört dies sicherlich nicht in dieses Forum sondern in "Provider & Netzbetreiber". ;)



    Gruss, marks

    Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

  • Ich denke Aufgrund der neuen Tarife mit den Minutenpaketen und den Optionen HappyWochenende & HappyAbend erübrigt sich Deine Frage.

    Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

  • Re: Wann senkt Vodafone eigentlich die Preise


    Zitat

    Original geschrieben von Ruberduck
    Hallo,
    wie der Titel schon sagt, wann senkt Vf eigntlich die Preise?
    Da mein Vertrag ausläuft und ich eigentlich bei Vf bleiben möchte aber die Handypreise sind im Vergleich echt unverschämt.
    Ich dachte eigentlich das sie zum ersten des Monats die Preise senken aber nichts ist.
    Weiss jemand mehr?


    Die D-Netze brauchen ihre Preise nicht zu senken! da die meisten Leute doch nur geil auf ein neues Handy sind ! und diese werden bei Vodafon doch günstig verschleudert.
    Zum Nachdenken bringt man die Anbieter nur wenn die Angebotenen Tarife so wenig wie möglich genutzt werden. Aber das macht ja keiner auch kein Mobilfunkkenner.
    Wenn man dann hört das sich die Rechnungen auf 120 € beziehen (und das vielleicht auch noch nur Privat) dann weiter so > was kostet die Welt
    :top:

  • Wenn man sich das Ausgangsposting mal genauer durchliest, wird schnell klar, dass wohl die Gerätepreise gemeint sind. ;)
    Topic editiert.

  • Re: Wann senkt Vodafone eigentlich die Preise


    Zitat

    Original geschrieben von Ruberduck
    Hallo,
    wie der Titel schon sagt, wann senkt Vf eigntlich die Preise?


    Hi!


    Was bringt es denn, wenn VF mal kurz dein Lieblingshandy 2oEur günstiger macht und du dann trotzdem in den Tarifen dauernd draufzahlst :confused:
    VF sollte lieber ihre unverschämten Preise senken, DASS würde dir und anderen sicher mehr bringen, als kurz mal ein bisserl Geld sparen...


    MfG Stefan

  • Die Gerätepreise werden erst gesenkt, wenn keiner die Handys mehr kauft :rolleyes:

    iPhone X 256GB

  • Meine Meinung:


    Die eigentlichen "Gerätepreise" werden erst billiger, wenn alle Netzbetreiber Ihre Subventionen streichen.


    Die Hersteller lachen sich daoch im Endeffekt kaputt, wenn man bedenkt, dass ein Nokia 6230 ohne Vertrag 500 EUR kostet.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Na ja. 500 EUR ist vielleicht die UVP.


    In Online-Shops bekommt man das 6230 für 360 EUR.


    Bei ebay sogar für unter 320 EUR.


    Und gemessen daran sind die Preise bei Vodafone wirklich überhöht.
    Aber auch die Minutenpreise. Da finde ich die anderen Anbieter allerdings auch nicht viel besser...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!