PDF´s erzeugen - freeware am Start?

• Hi und Hallo,
    Da ich schon länger nach einer kostenlosen Möglichkeit gesucht habe PDFs zu erzeugen, hab ich nun einen Weg gefunden, der zwar PDFs erzeugt, aber der Inhalt wird nicht mit übertragen :rolleyes:
    Woran das liegt, weiß ich nicht, aber hier erstmal ein paar Links:

Eine genaue Anleitung (mit Ghostscript)
    (Klappt bei mir unter XP nicht)

Ansonsten gibt es noch ein Tool, das die Sache automatisch übernimmt, und das Erzeugen "erleichtern" soll.
    Klick PrimoPDF

Und jetzt meine Frage: Bei wem klappt es unter XP bzw. welches Tool benutzt ihr? Ich kriege es einfach nicht hin mittels Ghostscript ne PDF zu erzeugen die mal kein weißes Blatt erzeugt :D

Kennt ihr noch Freewareangebote?

Gruß,
    Dominik :)

• Hallo ich suche etwas ähnliches zum PDF´s erzeugen und zwar sollte das Programm Inhaltsverzeichnisse erstellen können möglichst automatisch aus Word und Dokumenten interne Links beherschen.

Es muss nicht unbedingt kostenlos sein aber die 600€ für Acrobat sind mir dann doch zu teuer,

Gruß Norge

Irgend wann ab in den Norden.

Mitglied NR.33 und Schlafmütze im S///-Lampenbesitzer-Club

Ironie ist, wenn der Mensch, den du liebst, vergeben ist, obwohl er monatelang hinter dir her war.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!