Office XP nach Registrierung, lässt es sich nicht mehr installieren

• Habe mir das Office XP legal, mit Lizenz gekauft. nach der ersten Installation musste ich es wieder runterschmeissen, nun lässt es sich nicht mehr installieren, ich bekomme dauernd die Fehlermeldung das der Key nicht korrekt ist.

Ich muss noch erwähnen das sich dieses Produkt über das Internet aktiviert habe.

kann mir jemand helfen?

danke

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Hi there

Bei zweit bzw. mehrfacher Installation musst Du eine kostenfrei M$-Nummer anrufen. Denen
    gibst Du dann die Angezeigte Nr. des Produktes durch und die geben Dir dann einen ziemlich
    langen Key um das Produkt zu aktivieren. Aber installieren sollte es sich schon lassen. Anders
    würdest Du die Nr. auch garnicht zu sehen bekommen...:rolleyes:

• Die sind ja der absolute Hammer, ich glaube die Zeit ist gekommen um auf Apple zu wechseln.

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Es ist wirklich eine absolute Frechheit, wie M$ die Kunden verar***t! Mit den neuen Office-Paketen ist es
    ja das gleiche Theater. Für mich Grund genug auf SuSE Linux umzusteigen, das funktioniert genauso gut, nur eine ordentliche
    Office-Lösung fehlt noch!

mutt : "All mail clients suck. This one just sucks less."
    Es gibt Threads die braucht man nichtmal lesen um zu wissen was ab geht - /me 2004-01-05 20:54

• ich habe mir auch schon überlegt auf Linux zu springen, aber ich komme an Windows einfach nicht vorbei, vielleicht ist Apple eine Lösung, mal schauen. Irgendwie traut man sich ja nicht.

tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• fonez.de:

Für mein Studium brauche ich beides, Linux für Info und Windows für CAD und Office, ich werde mir Win2000 noch parallel installieren und dann den Bootmanager LiLo benutzen. Hat bei einem Kumpel letztens (er hatte WinXP drauf) einwandfrei funktioniert, gleich beim ersten Versuch, alles automatisch eingerichtet! *begeistertsei*

Es gibt Threads die braucht man nichtmal lesen um zu wissen was ab geht - /me 2004-01-05 20:54

• Zitat

Original geschrieben von stendate
    fonez.de:

Für mein Studium brauche ich beides, Linux für Info und Windows für CAD und Office, ich werde mir Win2000 noch parallel installieren und dann den Bootmanager LiLo benutzen. Hat bei einem Kumpel letztens (er hatte WinXP drauf) einwandfrei funktioniert, gleich beim ersten Versuch, alles automatisch eingerichtet! *begeistertsei*

ich hatte auch Linux und win2000 auf einem Rechner laufen. leider hat Linux meine Ethernet Karte nicht erkönnen können, aus diesem Grund musste ich es schmeissen. Linux ist ein reines UNIX System, sehr schnell und sehr stabil, und natürlich sehr sicher. Leider ist die Oberfläche ein bisschen spartanisch. Das neue habe ich noch nicht gesehen, ich glaube das war die 8-er, die soll eigentlich ganz gut sein.

tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• fonez.de:

Ja, ich hab die 8er mit dem ganz neuen KDE3 drauf. Und ich muß sagen. das ist das beste "Windows" das ich je hatte. Graphisch
    sehr verspielt und skalierbar, die Fenster lassen sich im Syle von verschiedenen Betriebssystemen anpassen (Solaris, Windoof,...).
    Allerdings hat schon die iX geschrieben, daß das ganze doch recht Ressourcenhungrig ist, also ein 500er Prozessor mit ausreichend
    RAM sollte es schon sein, um flüssig arbeiten zu können.

Ansonnsten braucht man bei dieser Distribution keinerlei Einstellungen
    in der Kommandozeile mehr machen, es gibt für alles graphische Tools wie z.B. Yast2 oder das SuSE Kontrollzentrum.
    Das mit der Hardware ist sicherlich ein Problem. Aber meine GeForce3 und die FrizCard2.0 hat es anstandslos erkannst und auch z.T. bereits
    konfiguriert, im Gegensatz zu Windows, wo man das alles noch per Hand machen muß.

Drucker auch keine Sache, bis auf den Scanner (Canon), für den
    gibt es keine Treiber, aber sogar bein "Uralt-Brenner" TEAK R55s funktioniert einwandfrei.

Im großen und ganzen bin ich mit dem System recht zufrieden, vor allem für den Preis, für Stundenten gibt die 8.0 Prof. für nur 50¤ incl.3 Handbücher auf
    7CD's und einer DVD. Den Support mußte ich wegen meinem Onboard-Raid-Controller in anspruch nehmen, am nächten Tag erhielt ich eine email mit der
    Lösung die super funktioniert hat - eine, im Gegensatz zu M$, recht Sympatische Firma!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!