Online Handy-Datenbank gesucht

• Hallo!

Kann mir bitte jmd. eine Online-Datenbank zu Handyvergleichszwecken nennen?
    D.h. ich möchte die geforderten Features eingeben können, und es sollten dann alle entsprechenden Geräte aufgelistet werden.

BTW, hier was ich suche:

MP3
    Radio
    Bluetooth
    KEINE Kamera

Das Gerät sollte bei meinem Sturzhelm, der bereits Kopfhörer und Mikrofon verbaut hat, zum Einsatz kommen. Ganz toll wäre das Ganze kabellos.
    Somit wirft sich gleich eine weitere Frage auf. Diese betrifft das Nokia 6230. Das 6230 kann das alles, hat aber eine Kamera, die ich nicht brauche/will. Kann man mit dem 6230 die MP3s auch in Stereo via Bluetooth übertragen?

Robert

• Beim 6230 kannst Du die MP3s nicht in Stereo auf Dein Headset uebertragen...
    Btw. wo hast Du denn ein Stereo BT Headset her?

Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe ins offene Ende eines Glasfaserkabels gemorst.

• Dein Link zeigt: Du suchst keine bloße Datenbank, sondern eher einen Handyfinder, der eine Datenbank nach deinen Kriterien filtert:

Beispie 1l: Klick

Beispiel 2: Klick2

Wenn du nach sowas googelst, würde ich auch nach Begriffen wie Ratgeber, Handyfinder, Kaufberatung usw. suchen.

HTH, Öle

Mit Grüßen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!