Umfrage: Samsung, die "beschränkteste" Handymarke?!

• Kann man das auch im netten ton Diskutieren?Ich finde es immer armseelig wenn man sich gegenseitig ankackt.Man sollte meinen das hier einige "erwachsene" Menschen sind.
    Also stellt euch net so an und seit lieb zueinander. :)

mfg Major Problem >mP<

• @ alle besonders den kleinen mo
    mensch mädels muss dass sein?
    ich schreib gerade ne antwort auf "skyliner" und da schreibt mir der "12jährige mo" den gleichen scheiß nochmal!
    Außerdem stelle ich keine Förderngen an Samsung bzgl. meines aktuellen Handys sondern bzgl. der kommenden Handys!

wer mich beleidigen oder mir nur mal recht die meinung sagen will soll bitte nicht diesen Thread damit versauen, auch wenns nich meiner ist, sonder soll die "pn"-möglichkeit nutzen! -DANKE

Wem das nich reicht der kann mich regelmäßig auf den Publics in CS1.5 treffen (nick: the un(s)killed|silent_ assassin)! Ein paar frags mehr kann ich immer gebrauchen!

• Zitat

Original geschrieben von pagebreaker
    -Ist mir schon klar, dass manche Leute einfach gegen alles auf dieser Welt etwas haben müssen! Aber warum habt ihr zur abwechslung nich mal einfach gar nix gegen diese Umfrage sondern ganz viel gegen Samsung!!

Man mag mir verzeihen, aber eine Umfrage mit dem bereits vorher erklärten Ziel zu starten, einen bestimmten Hersteller damit zu treffen, ist wohl nicht sonderlich objektiv?

Zitat

-Wenn ihr Kritik habt die nicht auf den Argumenten aufgebaut ist...
    1. Das machen die Admins doch nie!!!

Ich darf aber trotzdem?

Zitat

Original geschrieben von pagebreaker
    @ alle und skyliner
    hier gehts eigentlich aber nicht darum, warum ich mein handy gekauft habe sondern um eine geplante umfrage also lasst verdammt nochmal solche bescheuerten posts wie den von "skyliner" sein!

Ich erkenne nicht, was daran "bescheuert" sein sollte - bitte etwas mehr Respekt gegenüber anderen Usern.

Fakt ist doch:
    - Wenn mir ein Handy nicht zusagt, kaufe ich es nicht.
    - Wenn mir ein Auto nicht gefällt, kaufe ich es nicht.
    - Wenn ich keine Äpfel mag, esse ich keine Äpfel.
    - Wenn ich mich vor dem Kauf nicht informiere, bin ich selber schuld.

Und aufgrund des überaus freundlichen und kommunikativen Auftretens der Threaderstellers ist hier nun Feierabend.

Carsten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!