Hey Leute,
bin zwar erst seit ein paar Tagen hier im Forum registriert, ist mir jedoch gleich aufgefallen, dass es verdammt viele von euch hier drin richtig anfault, dass Samsung seine eigentlich total geilen Handys vom Funktionsumfang immer unnötig beschränkt!
-Da es mir irgendwie genauso geht hab ich mir gedacht ich poste hier mal ein Thema mit einer kleine Förderung an unsere lieben telefon-treff-Admins. Die Förderung lautet folgendermaßen:
>>>Liebe Telfon-Treff.de-Admins startet doch bitte mal ne kleine Umfrage auf der Telefon-Treff Homepage mit dem Thema: Welche Handymarke ist die mit dem beschränktesten Funktionsumfang? oder einfach Welche Handymarke ist am beschränktesten?<<<
Ich stelle diese Förderung nur aus dem einen Grund, dass mich die beschneidung der Funktionen der Samsung-Handys total anko*** und ich glaube, dass es Samsung auch kratzen dürfte wenn sie auf Telefon-Treff.de zu der Handymarke mit dem beschränktesten Funktionsumfang gewählt werden (meiner meinung nach sehr, seeehr wahrscheinlich!!!)!
Zuerst müssen dafür aber die Admins dieser Seite dazu gebracht werden ein solche Umfrage zu starten und dazu wäre es vielleicht gut wenn ihr hier eure unterstützung, bzw. Ablehnung einer solchen Aktion zum Ausruck bringen würdet!
Vielen Dank fürs Lesen pete
** für Skeptiker und Leute die einfach jede Arte von Initiative hassen:**
-Ist mir schon klar, dass manche Leute einfach gegen alles auf dieser Welt etwas haben müssen! Aber warum habt ihr zur abwechslung nich mal einfach gar nix gegen diese Umfrage sondern ganz viel gegen Samsung!!
-Wenn ihr Kritik habt die nicht auf den Argumenten aufgebaut ist...
1. Das machen die Admins doch nie!!!
2. Das kratzt Samsung doch nich!!!
...dann postet sie hier wenn nich dann lasst es einfach !!!
Auch euch noch vielen Dank fürs Lesen pete