Umfrage: Samsung, die "beschränkteste" Handymarke?!

• Hey Leute,
    bin zwar erst seit ein paar Tagen hier im Forum registriert, ist mir jedoch gleich aufgefallen, dass es verdammt viele von euch hier drin richtig anfault, dass Samsung seine eigentlich total geilen Handys vom Funktionsumfang immer unnötig beschränkt!

-Da es mir irgendwie genauso geht hab ich mir gedacht ich poste hier mal ein Thema mit einer kleine Förderung an unsere lieben telefon-treff-Admins. Die Förderung lautet folgendermaßen:
    >>>Liebe Telfon-Treff.de-Admins startet doch bitte mal ne kleine Umfrage auf der Telefon-Treff Homepage mit dem Thema: Welche Handymarke ist die mit dem beschränktesten Funktionsumfang? oder einfach Welche Handymarke ist am beschränktesten?<<<

Ich stelle diese Förderung nur aus dem einen Grund, dass mich die beschneidung der Funktionen der Samsung-Handys total anko*** und ich glaube, dass es Samsung auch kratzen dürfte wenn sie auf Telefon-Treff.de zu der Handymarke mit dem beschränktesten Funktionsumfang gewählt werden (meiner meinung nach sehr, seeehr wahrscheinlich!!!)!

Zuerst müssen dafür aber die Admins dieser Seite dazu gebracht werden ein solche Umfrage zu starten und dazu wäre es vielleicht gut wenn ihr hier eure unterstützung, bzw. Ablehnung einer solchen Aktion zum Ausruck bringen würdet!

Vielen Dank fürs Lesen pete

** für Skeptiker und Leute die einfach jede Arte von Initiative hassen:**

-Ist mir schon klar, dass manche Leute einfach gegen alles auf dieser Welt etwas haben müssen! Aber warum habt ihr zur abwechslung nich mal einfach gar nix gegen diese Umfrage sondern ganz viel gegen Samsung!!
    -Wenn ihr Kritik habt die nicht auf den Argumenten aufgebaut ist...
    1. Das machen die Admins doch nie!!!
    2. Das kratzt Samsung doch nich!!!
    ...dann postet sie hier wenn nich dann lasst es einfach !!!

Auch euch noch vielen Dank fürs Lesen pete

wer mich beleidigen oder mir nur mal recht die meinung sagen will soll bitte nicht diesen Thread damit versauen, auch wenns nich meiner ist, sonder soll die "pn"-möglichkeit nutzen! -DANKE

Wem das nich reicht der kann mich regelmäßig auf den Publics in CS1.5 treffen (nick: the un(s)killed|silent_ assassin)! Ein paar frags mehr kann ich immer gebrauchen!

• naja die einfachste Lösung für das "Problem" ist es sicher einfach keine Samsungs mehr zu kaufen. Irgendwann werden die dann schon "aufwachen". Da Samsung aber enormen Erfolg hat kann ihre jetzige Strategie ja nicht so verkehrt sein, auch wenn ich sie ebenfalls Schade finde. Aber der "Otto-Normal-Handykäufer" braucht auch viele Features halt gar nicht. Man sieht ja wie erfolgreich das E700 ist obwohl es eigentlich kaum etwas kann außer gut aussehen.

• Kann es sein, dass Du eine Forderung stellen willst, und keine Foerderung?

Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe ins offene Ende eines Glasfaserkabels gemorst.

• Da muss ich Symbian zustimmen.
    In meinen Bekanntenkreis haben nun 7 Damen ein E700 weil es so verdammt süss ist !
    Alle Argumente dagegen (kein Blauzahn etc.) für die Katz.
    Dafür ist es so schick, klein und handlich . :rolleyes:
    Solange Samsung sich so gut verkauft, ändern die gar nichts.

Es gibt kein "Richtiges", oder "Falsches" Handy - es gibt nur Käufer die nicht zu ihrem Handy passen :-)

• ottifant
    stimmt eigentlich wollte ich ein forderung stellen!

@alle
    is mir schon bekannt das samsung gerade mächtig erfolg hat und auch dass vor allem die lieben Mädels auf das schicke e-700 (den quotenbringen schlechthin) abfahren, deswegen hab ich es ja schließlich, jedoch nervt es mich ernsthaft wenn ich zu sehr in meiner Bewegunsfreiheit (bildlich) eingeschränkt werde, wie es beim e-700 der fall ist!

ich finde einfach dass es samsung vielleicht ernst nehmen wird wenn sie von TT das Siegel für die "beschränkteste" Handymarke der Welt überreicht bekommen würden!
    -Wenn die dann genau so gut verstehen was das heist wie sie deutsche anleitungen schreiben kleben sie es wahrscheinlich sogar noch auf ihre Handy-Verpackungen!

Ach noch was ich hab ne kleine Rechtschreibschwäche wär also nett wenn ihr mich deswegen nich so fertig macht! Geb mir ja Mühe ;)

gruß an Alle pete

wer mich beleidigen oder mir nur mal recht die meinung sagen will soll bitte nicht diesen Thread damit versauen, auch wenns nich meiner ist, sonder soll die "pn"-möglichkeit nutzen! -DANKE

Wem das nich reicht der kann mich regelmäßig auf den Publics in CS1.5 treffen (nick: the un(s)killed|silent_ assassin)! Ein paar frags mehr kann ich immer gebrauchen!

• Zitat

Original geschrieben von pagebreaker

is mir schon bekannt das samsung gerade mächtig erfolg hat und auch dass vor allem die lieben Mädels auf das schicke e-700 (den quotenbringen schlechthin) abfahren, deswegen hab ich es ja schließlich, jedoch nervt es mich ernsthaft wenn ich zu sehr in meiner Bewegunsfreiheit (bildlich) eingeschränkt werde, wie es beim e-700 der fall ist!

Vielleicht hättest Du Dich vor dem Kauf des E700 genauer über die eingeschränkten Funktionen durch das Branding informieren sollen, dann hättest Du Dir sicher Deine Kaufentscheidung nochmal überlegt ;)

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Zitat

hm, sei mir nicht böse, aber das ist so, wie wenn du dir ne c-klasse classic kaufst, weil das ding einfach vom design dein traum ist und danach forderst, dass man doch bitte breitreifen mit 18-zoll felgen drauf machen soll. zudem soll ein besserer motor rein, dann noch ein navigationssystem etc.

muss da, wie bereits in einem anderen beitrag geschrieben, sagen, dass man sich vor dem kauf informiert und dann kauft. hast dir halt das handy gekauft, weil es toll ausschaut und sonst nix. kannst nun aber nicht von samsung verlangen, dass sie deinen forderungen nachkommen.

kenne nunmal auch einige leute, die mit dem handy zufrieden sind, wie es ist.

"Es ist schon alles gesagt! Nur noch nicht von allen!" - Karl Valentin
    "Wenn mein einziges Werkzeug ein Hammer ist, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus."- Abraham Maslow
    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

• @ skyliner
    hätt ich wenns da schon draußen gewesen wäre! und die Connect-Beurteilung war seinerseits noch sehr gut!
    Wegen dem Branding habs über meinen Arbeitgeber besorgt ohne Branding obwohl von T-Mobile!

@ alle und skyliner
    hier gehts eigentlich aber nicht darum, warum ich mein handy gekauft habe sondern um eine geplante umfrage also lasst verdammt nochmal solche bescheuerten posts wie den von "skyliner" sein!

• Zitat

@ alle und skyliner
    hier gehts eigentlich aber nicht darum, warum ich mein handy gekauft habe sondern um eine geplante umfrage also lasst verdammt nochmal solche bescheuerten posts wie den von "skyliner" sein!

Du solltest Dich aber lieber auch mal ein bischen zurückhalten mit Deinen Auftritten hier :flop:

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Zitat

also lasst verdammt nochmal solche bescheuerten posts wie den von "skyliner" sein!

Ich rate Dir, flott das Bremspedal zu entdecken und zu benutzen.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!