ZitatOriginal geschrieben von talpa
Er hat nichts verwechselt.
Er hat mit etwas mehr Humor gerechnet.
Er wollte niemand ärgern.
Er
Sonst alles klar?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Er
Sonst alles klar?
ZitatOriginal geschrieben von AbHotten
Also soweit ich weiß ist das von dir beschriebene Service-menü bei allen /// und S/// so zu erreichen.
Nur der Penibelkeits wegen: nein, beim R380 funktioniert das nicht (da es in Wirklichkeit ein Epoc-Geraet ist)
ZitatVon weiteren Versteckten menüs habe ich beim T230 jedenfalls noch nichts gehört.
Ich auch nicht, zumeist gibt's bei /// und SE in dieser Hinsicht nicht viel zu holen. Der OP hat höchstwarscheinlich auf "geheime" Tastenkombis wie bei einigen Nokias gehofft, oder versteckte Goodies ala Netmon... das gibt's hier aber lieder nicht.
Sz.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von sziszi
Ich auch nicht, zumeist gibt's bei /// und SE in dieser Hinsicht nicht viel zu holen. Der OP hat höchstwarscheinlich auf "geheime" Tastenkombis wie bei einigen Nokias gehofft, oder versteckte Goodies ala Netmon... das gibt's hier aber lieder nicht.
Sz.
Selbstverständlich lässt sich in fast allen SE ein Netmoni aktivieren, nur halt nicht über eine Tastenkombi...
<**> ruft übrigens auch beim T230 das Lock Menü auf, in dem man einen Simlock/Netlock aktivieren/deaktivieren kann bei Kenntnis des Sperrcodes.
Mickey09
ZitatOriginal geschrieben von Mickey09
<**> ruft übrigens auch beim T230 das Lock Menü auf, in dem man einen Simlock/Netlock aktivieren/deaktivieren kann bei Kenntnis des Sperrcodes.
Mickey09
Hab ich gerade mal bei meinem T310 nachvollzogen. Damit komme ich aber nicht ins entsprechende Menü. Wie muß man das eintippen? Im Standby-Modus oder etwa im Service-Menü?
Gruß herold
Im Standbymodus. Und nicht davon ablenken lassen, wenn Du erst in Deine Verknüpfung reinkommst.
Er
Ist Er in diesem fall vieleicht eine Sie?
ihr seid ja alle so scherz kekse
Jau, du hast es erfasst :top: :p
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!