geheimoptionen vom t230?

• Bond... Sony Bond!

Geheimoptionen? Also ich weiß nicht ob die designer bei S/// wirklich einen eigenen Q haben, der solche sachen wie Raketenwerfer, Satelitten-Navi oder ein Taschenmesser in ihre Phones integriert und diese so gut versteckt, das sie dem normal-user verborgen bleiben...

*SCNR* :p

mal im ernst, auf was willst du hinaus?

MfG und nicht vergessen: AbHotten
    Mitglied Nr. 50 und Erleuchter des S///-Lampenbesitzer-Club
    This posting is brought to you by: Apple MacBook 2GHz CoreDuo The Blue Eyes White Dragon

• AbHotte, also so kann man nun wirklich nicht mit einem T230er umspringen. Tust ja gerade so, als wenn die das auch noch verdient hätten. Wie man die Navigation aktiviert ist doch klar. Aber was mich auch interessiert:
    wie schalte ich die Bluetooth- bzw Infrarotschnittstelle dauerhaft zu,
    wo ist der Menüpunkt für den Kalender,
    wie entsprerre ich das Ding für die Datensynchronisation - kostet das extra,
    wie entferne ich den Knubbel auf der Rückseite um die Linse für die intergr. Kamera freizulegen,
    und, und, und ...

talpa

P.S: Ja, einer mit T230 darf das. Also nicht offiziell aber hier im Board schon x-mal beschrieben kenne ich nur das Menü für die 'SW-Info, IMEI' -abfrage, die wohl bei allen SE funktioniert:
    right joystick
    star key
    left joystick
    left joystick
    star key
    left joystick
    star key

then click on service info and then SW information

• Also soweit ich weiß ist das von dir beschriebene Service-menü bei allen /// und S/// so zu erreichen.

Selbst bei meiner Telefonzelle /// GA628 kommt man so in ein verstecktes Menü.

Von weiteren Versteckten menüs habe ich beim T230 jedenfalls noch nichts gehört.

This posting is brought to you by: Apple MacBook 2GHz CoreDuo The Blue Eyes White Dragon

• Hallo ich bin zwar auch erst neu aber seit wann hat das SE t230 eine intigrierte Digitalkammera ? Und Bluetooth hat es , so denke ich , auch nicht , oder ? :confused:

• Ich glaube, er verwechselt das T230 mit dem T630 oder hat einen Scherz gemacht, ohne so einen Smilie: ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Es war die scherzhafte antwort auf mein Posting davor... wie jochen schon agte, hat er einfach den hier ;) vergessen...

• Er hat nichts verwechselt.
    Er hat mit etwas mehr Humor gerechnet.
    Er wollte niemand ärgern.

Er

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!