6230 Bilder in voller größe anzeigen?

• Hallo!

Sagt mal ist es denn auf dem 6230 nicht möglich seine Bilder in voller größe anzuzeigen.

Also wenn ich ein 1024x768 Bild draufspiele, solange zu zommen bis er 100 % Größe anzeigt und man dann eben beim Bild hin und her scrollen kann?

Es ist bei mir nur 1x zoomen möglich was bei großen Bildern natürlich nicht ausreicht.

Mfg
    Swatchmaster

• Hi,
    Softwaretechnisch wäre das theoretisch wahrscheinlich schon möglich, ich denke dass es an der Hardware aber scheitern würde und Nokia deswegen nur "1x Zoom" "Freigegeben" haben.
    Beim 3650 gehen mehr "Zoom-STufen", doch man konnte an ein 1024er Bild z.B. nie bis 100 % Ranzoomen weil da der Arbeitsspeicher zu klein war und der Prozessor wohl auch.
    Und ich denke kaum dass das 6230 mehr CPU Speed und Ram hat ;)

Gruss Nico

• Mal was anderes, wieso kann ich geknipste Bilder eigentlich nicht im Vollbid anschauen ? Es ist ja immer ein weißer Rahmen drum herum oder ich muß zoomen und dann ist das Bild nicht mehr komplett zu sehen da 640x480. Die einzige Chance ein selbstgemachtes Bild wirklich FULLSCREEN zu betrachten (also das komplette Bild voll im Display ausgefüllt) ist es als Hintergrundbild einzurichten. Is doch total Blöd oder ?

• Also bei meinem 7650 konnte ich 1024x768 Bilder auf jeden Fall mit Zoom 100% ansehen und eben mit dem Joystick darauf herumscrollen.

So ein Bild hat ja häufig nur 150 kb, wäre vom RAM her also kein Problem!
    Es scheint aber nicht zu gehen was sehr ärgerlich ist.

Mfg
    Swatchmaster

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!