nokia 6230 bildschirmschoner

  • hi suche für das handy 6230 coole bildschirmschoner zum downladen habe leider nichts gefunden doch einer der von tt aber vieleicht gibt es noch mehr ? habe schon bei FAQ 6230 [Linksammlung] gesucht aber nichts mehr cooles gefunden !!



    thanx


  • ich denke mal das war nix... den da ist nur ein bildschirmschonerund der ist zwar genial, aber wie geschrieben nur tt ;)

    Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

  • genau exloser hat recht genau da habe ich die 52 seiten durchgeschaut !!


    sind nur bilder drin is zwar fett aber ich suche bildschirmschoner matrix und und



    :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von blackkawa
    aber ich suche bildschirmschoner matrix

    Der ist im o.g. Thread drin, z.B. auf der Seite 52 ...


    Grüße, Öle

    Mit Grüßen ...

  • Zitat

    Original geschrieben von exloser
    ich denke mal das war nix... den da ist nur ein bildschirmschonerund der ist zwar genial, aber wie geschrieben nur tt ;)


    1. Suchte er den sich dort befindlichen Matrix Bildschirmschoner.


    2. Verwies ich darauf, das er dort doch wohl mit seiner Sorge besser aufgehoben sei, oder??


    Bin zwar noch neu hier, aber dachte ich so... egal... :gpaul:

    6230 SE ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von fredchen
    Bin zwar noch neu hier, aber dachte ich so... egal... :gpaul:

    Hast ja richtig gedacht, dein Tipp war sinnvoll und korrekt. Dass er nicht half, liegt nicht an dir ...


    Grüße, Öle

    Mit Grüßen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!