Sprachpaket nachinstallieren beim v60i

• hallo zusammen!

habe ein v60i mit einem slawischen sprachpaket ergattert. nun möchte ich umstellen auf deutsch, was natürlich im menü nicht angeboten wird.

frage: ich hörte von einem sprachpaket. wo erhalte ich dieses? ist es auf der cd, die man erhält, wenn man das usb-datenkabel erhält? wenn nicht, wo bekommen ich dieses sprachpaket dann her und wie installiere ich es?

vielen dank, tommi

• Das geht garantiert nicht mit dem Datenkabel sondern das muß zum Motorola-Service. Da gibts in Flensburg (?) so eine Firma die heißt "Das Autotelefon", mußt mal hier im Forum suchen, wo auch die ganzen defekten V525 und V600 hingeschickt werden. Die machen vielleicht auch solche Sprachupdates.
    Ist bei den Sprachen nicht wenigstens Englisch dabei? Wenn ja würd ich mir die Mühe nicht machen sondern es mit englischem Menü benutzen... :cool:

Paranoia strikes deep
    into your life it will creep
    it starts when your always afraid
    you step out of line, the men come
    and take you away
    (stephen stills/ buffalo springfield "for what its worth" 1966)

• Hallo,

die Firma heißt tatsächlich so. Einfach mal anrufen, glaube das es so um die 25€ kosten würde inkl. Rückversand.

Gruß,
    Us?

• Sprachpaket installieren -> 23 Euro

hallo!

ihr hattet recht. muß eingeschickt werden und kostet 23,-- euro.

victor: ja, englisch ist dabei, aber ab und zu benutzt es auch jemand anders...;-)

danke, tommi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!